welchen audi soll ich mir hole....wird mein erstes auto
servus leute...
so ich ´16 und fange am 1.8.07 meine lehre an....desshalb mach ich mir schonmal gedanken wegen eines autos
ich find den alten A4 1,8T hammer.....was kostet der im unterhalt....was für ein audi könnt ihr mir empfehlen
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Eddie@Audi
...also würd ich mir so ein auto nur kaufen, wenn ich mirs auch wirklich leisten kann, nur fürs auto arbeiten is auch irgendwie doof 😁
So sieht es aus! Viele unterschätzen sich.
Richtig! Wenn man nicht vieles selbst machen kann bzw. Verbindungen zu einem Mechaniker oder Werkstatt hat und somit immer den vollen Stundenlohn für z.b. Reifenwechsel (gut, übertrieben) löhnen muss, dann wird das Auto sehr sehr schnell noch teurer.
Zum Thema Hörner abstoßen: Ich denke es hat weniger was mit dem Fahrzeug selbst, sondern mit der (evtl. nicht vorhandenen) Vernunft des Fahrers zu tun. Ein Beschränkter fliegt auch mit nem 55PS 6N aus den Kurven, das ist überhaupt kein Problem. Und es soll auch Leute geben, die nicht das Auto als Go-Kart ansehen, wenn sie ihren Lappen in den Händen halten.
wie ich so sehe fahren den immer mehr viele männliche Fahrer zwischen 18-25------(auf der Statistik mit schwersten Unfällen ganz oben)
Bin schon gespannt auf die nächste Versicherungsprämie---da wird wohl die Typklasse enorm gestiegen sein-----
es sei denn der A4 B5 ist trotzdem weniger in Unfälle verwickelt.....................