Welche Zündkerzen?
...wären denn am Besten geeignet? Laut "So wirds gemacht" die NGK BUR 6 ET. Oder gibts da irgendwelche die evtl eher zu empfehlen sind? Z.b. die NGK V-Line oder so?
Hab meine zwar noch nicht angeschaut, aber ich nehme mal an, dass sie seit dem letzten Kundendienst wahrsch nicht bzw nicht regelmäßig gewechselt wurden (1994...wenn ich es grade noch richtig weis)
32 Antworten
mach original rein.dann bist auf der sicheren seite.
Zitat:
mach original rein.dann bist auf der sicheren seite.
was meinste mit original? gibt keine von audi. die die verbaut wurden sind beru, bosch und ngk..
die bei atu haben sich bestimmt verschrieben...
die bei atu haben sich bestimmt verschrieben... Glaub ich n0icht, weil das bei allen ca 20 angebotenen steht
wie gibt keine von audi ??? natürlich haben die zündkerzen für deinen wagen.
Ja ne is klar.weiss schon das audi die nicht selbst herstellt. Aber dann brauch ich net lange zu suchen im zubehör und weiss das es 100% die richtigen sind und das der motor läuft.
kreisch, die bei audi bieten dir aber auch die drei hersteller oder noch mehr an und zudem noch teurer...
Ja das ist richtig. Aber Audi hat wohl nur die, die damals org verbaut wurden, aber z.b. NGK hat ja auch nicht geschlafen und hat die Zündkerzen weiterentwickelt. Wie z.b. die V-Line
ich mach immer original rein und fertisch is.fährt damit am besten.und da ist mir egal ob die teile ein wenig mehr kosten.
falsch, audi bietet dir auch die weiterentwickelten zündkerzen an. die bleiben ja in ihren ersatzteilen net auf der entwicklung von 1990 stehen. die gleichen wie es "b4saarländer" nennt originalen kerzen bekommste auch in der gleichen qualität im zubehör, halt nen bissel billiger. man ist das wirklich so kompliziert 😁? ich geh pennen.
und nebenbei: wenn man auf "bearbeiten" klickt, kann man seine Beiträge editieren. Es ist nicht nötig hundertdreiundzwanzig neue Beiträge nacheinander zu erstellen, die wieder nur eine Zeile beinhalten.
na avaurus spielen wir wieder aufpasser und moderator 😁?