ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Welche Zubehörfelgen in 19 Zoll habt Ihr auf dem CLA AMG 35?

Welche Zubehörfelgen in 19 Zoll habt Ihr auf dem CLA AMG 35?

Mercedes CLA X118 Shooting Brake
Themenstarteram 25. März 2020 um 21:07

An all die, die schon einen CLA AMG 35 haben und ihn mit 19 Zöller aus dem Zubehörmarkt ausgestattet haben. Welche Felgen habt ihr? Ein paar Bilder wären auch schön.

Beste Antwort im Thema

Falls es bei den Rädern vom CLA 220 zum CLA 35 AMG keinen Unterschied gibt kann ich dir die Meisterwerk mw07 empfehlen. Habe die für den Winter. Dazu hatte ich schon mal einen Beitrag geschrieben ;) Größe 8,5x19 ET45 5x112. Mit Originalbereifung.

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten
Themenstarteram 28. März 2020 um 23:05

Fahrt ihr alle mit den Serienfelgen oder ist das so geheim?

Falls es bei den Rädern vom CLA 220 zum CLA 35 AMG keinen Unterschied gibt kann ich dir die Meisterwerk mw07 empfehlen. Habe die für den Winter. Dazu hatte ich schon mal einen Beitrag geschrieben ;) Größe 8,5x19 ET45 5x112. Mit Originalbereifung.

IMG_20191004_103951.jpg
Themenstarteram 29. März 2020 um 12:30

CLA AMG 35 hat 8,5x19 ET 55,2. Die ,2 kann man wahrscheinlich vernachlässigen.

Themenstarteram 31. März 2020 um 14:06

So habe jetzt einen Hersteller gefunden. Ronal bzw. Speedline. Gibt sogar eine ABE. Mir würden die gefallen.

https://www.ronal-wheels.com/de/konfigurator#142820879!840CCB3

Gibt´s hier Neuigkeiten?

Zitat:

@John_91 schrieb am 29. März 2020 um 11:53:20 Uhr:

Falls es bei den Rädern vom CLA 220 zum CLA 35 AMG keinen Unterschied gibt kann ich dir die Meisterwerk mw07 empfehlen. Habe die für den Winter. Dazu hatte ich schon mal einen Beitrag geschrieben ;) Größe 8,5x19 ET45 5x112. Mit Originalbereifung.

Halten die originalen Nabendeckel von MB gut an der Felge? Hab leider schon die Erfahrung gemacht, dass die Deckel nicht einrasten, deshalb frage ich.

Habe diese hier Autec 8x19

.jpg

Zitat:

@John_91 schrieb am 29. März 2020 um 11:53:20 Uhr:

Falls es bei den Rädern vom CLA 220 zum CLA 35 AMG keinen Unterschied gibt kann ich dir die Meisterwerk mw07 empfehlen. Habe die für den Winter. Dazu hatte ich schon mal einen Beitrag geschrieben ;) Größe 8,5x19 ET45 5x112. Mit Originalbereifung.

Muss man die vom TÜV eintragen lassen?

 

Ich bin auch auf der Suche nach 19 Zoll winterreifen.

PS: sieht super schick aus

Zitat:

@Simon29 schrieb am 23. November 2020 um 10:47:07 Uhr:

Zitat:

@John_91 schrieb am 29. März 2020 um 11:53:20 Uhr:

Falls es bei den Rädern vom CLA 220 zum CLA 35 AMG keinen Unterschied gibt kann ich dir die Meisterwerk mw07 empfehlen. Habe die für den Winter. Dazu hatte ich schon mal einen Beitrag geschrieben ;) Größe 8,5x19 ET45 5x112. Mit Originalbereifung.

Halten die originalen Nabendeckel von MB gut an der Felge? Hab leider schon die Erfahrung gemacht, dass die Deckel nicht einrasten, deshalb frage ich.

Es gibt sozusagen zwei Deckel. Einen äußeren (Schwarzer Ring) und einen Inneren (Emblem). Den innen habe ich zum Beispiel getauscht und gegen die (fake) Mercedes Deckel. Das hält sehr gut. Einfach einstecken. Den äußeren Ring musst du richtig montieren damit er hält. Und zwar muss die Auskerbung gegenüber vom Ventil ausgerichtet sein. Dann kannst du den Deckel einfach andrücken. Hat bei mir aber auch leicht gewackelt. Durch leichtes drehen hält es dann. Bisher hab ich die Deckel nicht verloren :D

Zitat:

@SaKiC10 schrieb am 23. November 2020 um 13:41:04 Uhr:

Zitat:

@John_91 schrieb am 29. März 2020 um 11:53:20 Uhr:

Falls es bei den Rädern vom CLA 220 zum CLA 35 AMG keinen Unterschied gibt kann ich dir die Meisterwerk mw07 empfehlen. Habe die für den Winter. Dazu hatte ich schon mal einen Beitrag geschrieben ;) Größe 8,5x19 ET45 5x112. Mit Originalbereifung.

Muss man die vom TÜV eintragen lassen?

 

Ich bin auch auf der Suche nach 19 Zoll winterreifen.

PS: sieht super schick aus

Damals habe ich die Felgen per Einzelabnahme eintragen müssen (Auto war zu neu). Kann mir aber gut vorstellen dass es inzwischen eine ABE gibt. Am besten direkt beim Verkäufer fragen. & Danke :)

Habe 8.5x20 ET45 auf meinem 250er sollten auch auf den 35er passen :-)

Bc23ebee-11a0-4725-9ed2-edd3bcbcdf91

Zitat:

@MIB-CH schrieb am 24. November 2020 um 05:23:45 Uhr:

Habe 8.5x20 ET45 auf meinem 250er sollten auch auf den 35er passen :-)

Leider falsches Auto.

Es geht hier um den C/X118 CLA AMG 35.

Die haben 8,5 mit ET55,xx

Guten Morgen Leute,

Müssen es genau diese Maße 8,5 x 19 ET 55 sein ?

Für den 35 sb 118

Darf die ET nicht mehr oder weniger sein ?

Warum stellst Du hier die gleiche frage wie in dem anderen Thread?

Es wird die gleichen antworten geben.

Lade dir die Felgenfreigabe von MB runter. Da kannst du evt. wenn sie dir gefallen welche von MB/AMG kaufen.

Bei den Zubehörfelgen musst Du in die Gutahten/ABE sehen. Dort sind die Größen mit Zusatzarbeiten aufgeführt.

Für den AMG 35 SB gibt es nur wenige Zubehörfelgen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Welche Zubehörfelgen in 19 Zoll habt Ihr auf dem CLA AMG 35?