Welche Voraussetzungen braucht man um Mod zu werden?

Nur aus interesse, was muss erfüllt sein, damit man hier Mod werden darf? Nicht das ich es werden möchte,😎 ablehnen würde ich es aber auch nicht!😉
Gibt es gewisse Auswahlkriterien oder wird man einfach von einem Admin gefragt?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von hardy55

Zitat:

Original geschrieben von OpelWelt

Nur aus interesse, was muss erfüllt sein, damit man hier Mod werden darf? Nicht das ich es werden möchte,😎 ablehnen würde ich es aber auch nicht!😉
Gibt es gewisse Auswahlkriterien oder wird man einfach von einem Admin gefragt?
Für mich  wäre  ein  Auswahlkriterium : Die Rechtschreibung beherrschen!!!!

Na da hab ich mir doch gleich mal die Mühe gemacht und überprüft,ob du evt. als MOD in Frage kommen würdest.War ja bei 34 Beiträgen nicht so ganz schwer 🙂

Zitat:

hi , ich lese nun schon ein paar Jährchen mit und habe festgestellt das einige User mit sehr vielen Beiträgen doch sehr beratungsressistent sind aber auch mal den Weg der

Einsichtnahme nehmen

Bravo

Tja-wird wohl leider nichts mit MOD

Alex.😁😁

40 weitere Antworten
40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von stef9580

Jaja immer die Opelaner.😁😁😁

Naja, ich sehe das nicht mehr so eng und bin auch Opelaner. Vor zwei Jahren sah das noch anders aus, da war ich auch noch gegen VW und pro Opel. Aber jetzt bin ich Markenneutral und könnte mir auch ein VW als nächstes Fzg vorstellen. Ich verstehe es sogar nicht mehr, dass es immer bei den beiden Marken in Streit endet. Dabei ist es eigentlich egal wer bei wen im Forum schreibt. Eigentlich schade.😉

Hier ein positives Beispiel aus dem Insignia-Forum!
www.motor-talk.de/.../...ignia-st-oder-vw-passat-variant-t2341856.html

Zitat:

Wenn hier so weiter geht, könnte ich gut Mod-Rechte gebrauchen!

Hi Opelwelt,

seit Du den Thread eröffnet hast, habe ich mich gefragt, was Du damit bezwecken willst. Du weißt eigentlich haargenau, wer die Moderatoren im Opel Bereich und speziell im AstraH Bereich sind😉 Deswegen habe ich gestutzt, als die Frage las, bei welchem Mod Du dich bewerben könntest😕
Falls Du doch nicht wissen solltest, was mich ehrlich gesagt sehr wundern würde, wer die Moderatoren für den Opel Bereich sind, kannst Du auf dieser Seite nochmals alle Opel Moderatoren finden.

Geht es Dir mit diesem Thread darum, dass in deinem Augen der Insignia Bereich unzureichend moderiert wird, dass die Moderatoren im Opel Bereich zu selten gesehen werden oder geht es Dir darum, dass Du Moderator werden willst? Es wäre allen hilfreich, wenn Du uns mitteilen würdest, was deine Intention ist. Ich kann mir aus dem, was Du bisher geschrieben hast keine abschließende Meinung bilden.

Wenn es Dir darum geht, Moderator zu werden, nur um Threads schliessen zu können, solltest Du dir überlegen, ob Du mit diesem Ansinnen im Kreis der Moderatoren richtig aufgehoben wärst.

MfG

globalwalker

Fragt halt direkt ob ihr Mod werden könnt und redet ned lang drumrum 😉

Pffft... der will doch nur die Erbeeren in Schampus, mal auf die Yacht und so... verlockende Indiskretionen dazu gabs ja die Zeit öfter 😁 😉

Uuups... OT 😁
*duckundweg*

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Zitat:

Wenn hier so weiter geht, könnte ich gut Mod-Rechte gebrauchen!

Das war nur ein Scherz, hatte wohl den Smilie vergessen!

Zitat:

seit Du den Thread eröffnet hast, habe ich mich gefragt, was Du damit bezwecken willst. Du weißt eigentlich haargenau, wer die Moderatoren im Opel Bereich und speziell im AstraH Bereich sind😉

Ja, hast du Angst vor Hilfe?🙂 Nee, jetzt mal im Ernst! Ich wollte nur mal die Kriterien wissen, damit man Mod werden darf. Du wurdest sicher auch nicht ohne Grund ausgesucht!

Zitat:

Falls Du doch nicht wissen solltest, was mich ehrlich gesagt sehr wundern würde, wer die Moderatoren für den Opel Bereich sind, kannst Du auf dieser Seite nochmals alle Opel Moderatoren finden.

Ich kenn die Moderatoren aus dem Opel-Forum, bin ja nicht seit Gestern hier!

Zitat:

Geht es Dir mit diesem Thread darum, dass in deinem Augen der Insignia Bereich unzureichend moderiert wird, dass die Moderatoren im Opel Bereich zu selten gesehen werden oder geht es Dir darum, dass Du Moderator werden willst? Es wäre allen hilfreich, wenn Du uns mitteilen würdest, was deine Intention ist. Ich kann mir aus dem, was Du bisher geschrieben hast keine abschließende Meinung bilden.

Weder noch. Wie gesagt, ich wollte nur die Kriterien wissen! Ich kann mir ehrlich gesagt vorstellen, dass mich einer Fragen würde, ob ich Mod werden möchte?😕😉

Zitat:

Wenn es Dir darum geht, Moderator zu werden, nur um Threads schliessen zu können, solltest Du dir überlegen, ob Du mit diesem Ansinnen im Kreis der Moderatoren richtig aufgehoben wärst.

Sicher geht es mir nicht darum Thread zu schliessen oder Beträge zu editieren, weil sie mir nicht gefallen. Das wäre wohl missbrauch von Fähigkeiten!

@opelwelt, und warum habt ihr das nicht per PN besprochen? Nur mal so aus Neugier.

Zitat:

Original geschrieben von Potsdam Chrisi

@opelwelt, und warum habt ihr das nicht per PN besprochen? Nur mal so aus Neugier.

Warum, ich habe kein Geheimnis! Und globalwalker hatte mich im Thread gefragt und einige User werden sicher schon auf mein Staatment gewartet haben!😉

Aber wenn Interesse daran besteht, dann kann man doch den Moderator des Vertrauens oder deiner Marke per PN fragen.

Ich verstehe nicht ,warum man jemanden ,der Interesse am MOD sein hat ,hier so durch die Blume zur Schnecke machen muß.

Man könnte glatt vermuten ,dass der eine oder andere das so manchen einfach nicht gönnen mag !?

Alex.😉

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Ich verstehe nicht ,warum man jemanden ,der Interesse am MOD sein hat ,hier so durch die Blume zur Schnecke machen muß.

Man könnte glatt vermuten ,dass der eine oder andere das so manchen einfach nicht gönnen mag !?

Alex.😉

Naja, Mod zu sein bringt auch eine Reihe von Pflichten mit sich. Man muss da schon als Vorbild agieren! Allerdings wenn einige User es möchten und andere Mod's es auch wollen, würde ich es nach einer Gedenkpause machen. 😉 Überlegen möchte ich mir das dann schon noch!

Der Thread wurde aber nur von mir erstellt, weil ich wirklich nur wissen wollte wie man Mod wird. Als Normalnutzer von MT bekommt man sowas ja nicht mit!😉

Zitat:

Allerdings wenn einige User es möchten und andere Mod's es auch wollen, würde ich es nach einer Gedenkpause machen. 😉 Überlegen möchte ich mir das dann schon noch!

Hi,

auch wenn mich jetzt jemand dafür steinigt, mache ich diesen Thread an dieser Stelle zu.
Dein Anliegen wurde registriert, aber eine öffentliche Diskussion zu deiner Person finde ich an dieser Stelle nicht angebracht.

MfG

globalwalker