welche varinate der Felgen?
Hallo !
Habe eine silberne c Limo und fand bei ebay diese interessanten Felgen: asa 19 zoll, lackiert , poliert und verchromt!
Passen die zu einer c klasse vom design?
was wisst ihr über diese felgen, qualität hersteller und so weiter....
34 Antworten
versuche bilder einzufügen welche bis 200kb gross sind aber es klappt nicht
was muss ich machen?
wie gross sollen die denn sein?
hier zuerst in chrom
Ähnliche Themen
und hier der ganze satz in chrom
sieht super aus, ne?
Habe aber angst auf dem nächsten polo oder fiat punto treff eingeladen zu werden!
Hat jemand bilder von der c klasse mit chrom felgen?
sry bin nicht wirklich begeistert! Erinnern mich irgendwie an BBS!
Auf ner c - klasse denke nicht aufm DREIER nen top ding
Ich bin da recht konservativ.
Würde auf einem Benz nur original MB Felgen, oder die der bekannten MB-Tuner draufgeben (AMG, BRABUS, Lorinser, usw.).
andere Felgen sind irgendwie "Fremdkörper" auf einem Mercedes (für mich).
ASA versucht mit neuem Lack respektive Chrom altes Design neu zu verkaufen! Schau dir mal lieber das Turbinenrad von Carlsson oder die Borbet VS an, dass sind nämlich richtige Designfelgen!!!
Welche Farbe hat denn dein Auto? Die Chromfelgen würden bei hellen Farben nicht passen.
Bei schwarz würden die Chromfelgen vielleicht gut aussehen, würde aber trotzdem die polierten nehmen. Die in Chrom sind zu auffällig.
Zitat:
Original geschrieben von sportivo
Ich bin da recht konservativ.
Würde auf einem Benz nur original MB Felgen, oder die der bekannten MB-Tuner draufgeben (AMG, BRABUS, Lorinser, usw.).andere Felgen sind irgendwie "Fremdkörper" auf einem Mercedes (für mich).
Diese Aussage kann ich nicht bestätigen. Wieso sollen andere Felgen wie Fremdkörper wirken. Ich habe für meine Winterreifen Felgen von ATS die sehen auch ganz gut aus, ist halt alles Geschmackssache.
Gruß
Chokomel
das turbinenrad kenne ich nur von lorinser, aber dann reden wir auch von felgen um die 3.500 bis 5.000 euro.
und original mb räder, das ich nicht lache, sind doch eh fast alle von ATS. wie auch von brabus carlsson usw. keiner von denen stellt selber welche her!
ich finde es ausserdem langeweilig immer die gleichen felgen auf einem benz zu sehen. so konservativ bin ich nicht!