Welche V-Max Aufhebung beim C32
Hallo
Wollte mal fragen welche V-Max aufhebung (verschiebung) empfehlenswert ist!!!!
Mein C32 ist BJ:2001 und hat 109.000 km runter.
Fahre ab und zu mal schnell ansonsten nur stadt verkehr
Habe jetzt verschiedene Angebote von:
Brabus
Väth
AMG
Kicherer
Ecotech
SKN
CEMTUNING
Lorinser
Die preisspanne geht von 200 euro bis 1400 euro.
16 Antworten
ist die Frage ob es beim "bloßen" Aufheben der 250 Km/h Sperre bleibt oder wie bei verschiedenen Anbietern sicher dabei, auch ein Chiptuning dabei ist. Sprich Veränderung der Kennfelder usw.. Denke, das macht dann den Preisunterschied aus...
Gruß
Fred
Zitat:
Original geschrieben von fredibaer08
ist die Frage ob es beim "bloßen" Aufheben der 250 Km/h Sperre bleibt oder wie bei verschiedenen Anbietern sicher dabei, auch ein Chiptuning dabei ist. Sprich Veränderung der Kennfelder usw.. Denke, das macht dann den Preisunterschied aus...Gruß
Fred
Ja es bleibt bei der reinen V-Max verschiebung ohne Tuningmaßnahmen.
Zitat:
Original geschrieben von Lepies87
Ja es bleibt bei der reinen V-Max verschiebung ohne Tuningmaßnahmen.Zitat:
ist die Frage ob es beim "bloßen" Aufheben der 250 Km/h Sperre bleibt oder wie bei verschiedenen Anbietern sicher dabei, auch ein Chiptuning dabei ist. Sprich Veränderung der Kennfelder usw.. Denke, das macht dann den Preisunterschied aus...Gruß
Fred
und wieviel schneller als 250 Km/h wäre der dann ???
http://www.motor-talk.de/suche.html?...Zitat:
und wieviel schneller als 250 Km/h wäre der dann ???
Suche dir einfach die passende Geschwindigkeit aus, da ist alles dabei 😁
Gut finde ich die 295Km/h, leider hat der Poster vergessen den Berg zu benennen. 🙄
Ähnliche Themen
Ich würde ihn bei 257 KM/h lassen. Serie ist immer das beste. Und wenn dann nur bei AMG machen lassen, auf 280 KM/h.
ist ja völlig zeitgemäss, kann man ja überall fahren und bei 20 Liter/100 Km macht´s auch bestimmt richtig Spass !
Keep on speeding !
Fred
Bei einer Kennfeldoptimierung (Was beim C32 dank Kompressor sogar etwas bringt) ist die VMax Aufhebung in der Regel kostenlos dabei.
Der C32 Kombi läuft dann in den Begrenzer der Motordrehzahl der erhalten bleiben sollte.
Wenn gewünscht bring ich die "TachoVMax" des C32 Kombi von meinem bekannten mit Kennfeldoptimierung von bhp-Motorsport in Erfahrung.
Dort lässt mein Bekanntenkreis und ich auch schon mehere Auto`s Chippen/VMax Aufheben...
Mein E55 W210 ist auf jeden Fall schneller...
Hallo
@fredibaer08: Ich denke das der Verbrauch nicht so eine Große Rolle bei mir spielt.....
@SO-CREATIVE: Die AMG waren eigentlich auch meine 1 Wahl aber denn preis für die V-Max verschiebung ist viel zuteuer und absolut in keinster weise vertretbar.
@ALLESWOLLER: Danke für die INFO mit der Firma. Habe mir gleichmal ein Angebot dort beantragt.
Die AMG Verschiebung ist auch mit der Star Diagnose möglich, aber leider nicht beim Freundlichen Händler.
Zitat:
Original geschrieben von mercedesfreak29
Die AMG Verschiebung ist auch mit der Star Diagnose möglich, aber leider nicht beim Freundlichen Händler.
.
Wenn Du da den richtigen Durchblick hast. /// Herzlichen Glückwunsch.🙂
Hallo
Also so wie es aussieht werde ich es bei BHP-Motorsport machen lassen.
Man bekommt eine abstimmung auf dem Prüfstand mit Leistungssteigerung und V-Max und das alles mit TÜV eintragung
Zitat:
HalloAlso so wie es aussieht werde ich es bei BHP-Motorsport machen lassen.
Man bekommt eine abstimmung auf dem Prüfstand mit Leistungssteigerung und V-Max und das alles mit TÜV eintragung
Hattest Du vor kurzem nicht das geschrieben:
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von ihk.
Hattest Du vor kurzem nicht das geschrieben:Zitat:
HalloAlso so wie es aussieht werde ich es bei BHP-Motorsport machen lassen.
Zitat:
Original geschrieben von ihk.
Zitat:
Ja habe ich.
Aber die Leistungssteigerung ist vom Preisleistungsverhältniss für umsonst wenn man mal bedenkt das man für eine reine V-Max verschiebung mit TÜV über 1000 Teuros bezahlt.