Welche Teile aus ALU
Hallo,
weiss eigentlich jemand, welche Teile genau aus Alu sind beim TTC? Also sind z. B. auch die Türen, Motorhaube usw aus Alu?
Gruß
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von onkel_eduard
Bei meiner Karre würde mich noch nicht einmal mehr wundern, wenn das Plastik anfinge zu rosten. Nicht das ich ein Problem mit Rost hätte, aber das ist eigentlich auch so das einzige, was noch nicht zu beanstanden war.
Wie verbittert muß man eigentlich sein, daß man sowas schreibt? Man versucht ja, Verständnis aufzubringen, aber langsam wirds indifferent.
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Wie verbittert muß man eigentlich sein, daß man sowas schreibt? Man versucht ja, Verständnis aufzubringen, aber langsam wirds indifferent.
Ich habe auch lange versucht Verständnis für so manches bei Audi aufzubringen. Aber das war zwecklos. Um nicht noch einmal die komplette Mängelliste hier runter zu beten, lass es mich so formulieren: Audi und Technik; das sind drei Welten; Audi, die Technik und eine dazwischen. Die Elektronik in meinem Auto ist der billigste Schund, den man sich nur vorstellen kann. Zum Beispiel hat das Auto nach nicht einmal vier Jahren schon den dritten Tempomat eingebaut bekommen. Airbags, Motorelektronik, Bremsen, etc. Fehler über Fehler.
Gäbe es nicht den TT, wäre Audi für mich gestorben. Wenn man sich hier umschaut ist die Karre zwar auch eine ziemliche Katastrophe was die Qualität angeht, aber er sieht verdammt gut aus. Ich bin sicherlich nicht indifferent, aber der Kredit, den Audi bei mir hatte, ist fast aufgebraucht. Und ob ein schönes Blechkleid reicht, um der Marke treu zu bleiben? Ich weiß es nicht. Die Alternativen sprechen mich irgendwie auch nicht wirklich an.
also es fällt mir schwer vorzustellen, wie gut du die marke vorher gefunden hast, um unter diesen umständen noch einen gedanken daran zu verschwenden. ich hatte mal so eine gurke von vw, seitdem ist die marke für mich gestorben. dito notebooks von samsung. werde ich nicht wieder kaufen, punkt.
warum nicht alfa brera, qualitativ kann der kaum schlimmer sein und ist nicht so hässlich wie der z4?
Na im Detail gibt es schon noch ab un zu Rost-Probleme. Ich weiss dass beim aktuellen A3 die Türen an der unteren äusseren Ecke rosten können und auch rund um das dritte Bremslicht kann es zu rost kommen - und das nach 1-3 Jahren!! Weil ich mir jetzt auch einen neuen TT bestellt habe, hätte ich mich sehr gefreut, wenn die Türen aus Alu gewesen wären.
Gruß