Welche Teile aus ALU

Audi TT 8J

Hallo,

weiss eigentlich jemand, welche Teile genau aus Alu sind beim TTC? Also sind z. B. auch die Türen, Motorhaube usw aus Alu?

Gruß

20 Antworten

Re: Welche Teile aus ALU

Zitat:

Original geschrieben von hueso

Hallo,

weiss eigentlich jemand, welche Teile genau aus Alu sind beim TTC? Also sind z. B. auch die Türen, Motorhaube usw aus Alu?

Gruß

Hi, vielleicht hilft

das

weiter.

Gruß
Thomas

Re: Welche Teile aus ALU

Zitat:

Hallo,

Gruß

Die Fußstütze und die Pedalauflagen 😉

Gruß Olli

Bidde:

Und was ist mit Türen, Motorhaube und Kofferraumdeckel?

Ähnliche Themen

Motorhaube und Kofferaumdeckel sind aus ALU!
Ansonsten kann man das leicht mit einem kleinen Magneten verifizieren 🙂

Ja, leider habe ich meinen noch nicht. Würde mich aber schon interessieren ob die Türen auch aus alu sind.

Zitat:

Würde mich aber schon interessieren ob die Türen auch aus alu sind.

Nein, sind sie nicht.

Das finde ich echt schade, weil die Türen meiner Meinung nach am rostempfindlichsten sind. Aber zumindestens ist die Motorhaube aus Alu (steinschlag)

Zitat:

am rostempfindlichsten sind.

Aber wir sprechen immernoch von Audi oder? Mal ehrlich, Rost ist bei Audis nicht das Problem.

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Aber wir sprechen immernoch von Audi oder? Mal ehrlich, Rost ist bei Audis nicht das Problem.

Ja,weil bis vor einiger Zeit alle noch vollverzinkt waren,und jetzt eben nicht mehr,darum gehts ja.Da kann Rost schon mal wieder zum Problem weren.

Zitat:

Original geschrieben von wacken

Ja,weil bis vor einiger Zeit alle noch vollverzinkt waren,und jetzt eben nicht mehr,darum gehts ja.Da kann Rost schon mal wieder zum Problem weren.

Bei meiner Karre würde mich noch nicht einmal mehr wundern, wenn das Plastik anfinge zu rosten. Nicht das ich ein Problem mit Rost hätte, aber das ist eigentlich auch so das einzige, was noch nicht zu beanstanden war.

Ja,aber eben hieß es speziell AUDI,nicht nur TT.😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von wacken

Ja,aber eben hieß es speziell AUDI,nicht nur TT.😉 😁

Ach so, welche sind denn nicht mehr verzinkt?

Zitat:

Original geschrieben von ichauchtt

Ach so, welche sind denn nicht mehr verzinkt?

A3 und A4,beim A6 weiß ich nicht genau,der könnte noch vollverzinkt sein.

Deine Antwort