Neuer Audi TT 200PS Teile
Hallo Zusammen,
ich habe mir vor ein paar Monaten ein Audi TT Coupe gekauft, jetzt möchte ich Ihn ein dezentes Tuning verpassen, kann mir vl. jemand sagen wo ich einen guten Tuningkit herbekomme?
Danke im Voraus für eure Hilfe!!!
Beste Antwort im Thema
HIER ein Bild eines dezenten Tunings, der Hersteller ist mir allerdings nicht bekannt
21 Antworten
Was willste den machen ?
Am Design kann man ja nichts mehr schöner machen !😉
Ich hab mir vorgestellt, vl. ein Frontspoilerschwert, Seitenleisten und einen Heckdiffusor.
Vl. auch ein dezentes Dekor für aussen.
Danke
Dann wirst du hier nicht viele Freunde finden !!😁😁😎
Schau mal bei B&B, MTM, ABT,..
HIER ein Bild eines dezenten Tunings, der Hersteller ist mir allerdings nicht bekannt
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mogli_A4
Kein Ding, ruf einfach Will Smith an, der kann dir da weiterhelfen: 555-WILLSMITH
Zitat:
...Understatement ist alles! 😁😁😁
Das ist das Einziege, was in meinen Augen noch durchgeht :
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Das ist das Einziege, was in meinen Augen noch durchgeht :
wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sein können...
Hinten stehen die Endrohre raus wie bei einem Müllwagen die Trittbretter, das ist doch nicht nur hässlich sondern auch peinlich?!
Zitat:
wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sein können...Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Das ist das Einziege, was in meinen Augen noch durchgeht :Hinten stehen die Endrohre raus wie bei einem Müllwagen die Trittbretter, das ist doch nicht nur hässlich sondern auch peinlich?!
Ich sagte NOCH DURCHGEHT !!! nicht dass ich mir son Schei.. ans Auto machen würde.
Vergleich das, mit dem Pogea Staubsauger-Design !🙂
Danke erstmal, aber das oettinger ist nicht so ganz mein Ding, das macht den ganzen TT Look kaputt.
Habt ihr sonst noch Indeen?
Danke nochmal
Zitat:
Original geschrieben von MatthiasMS
Danke erstmal, aber das oettinger ist nicht so ganz mein Ding, das macht den ganzen TT Look kaputt.
Habt ihr sonst noch Indeen?Danke nochmal
Ja, so lassen wie er ist !🙂😉
ja, Original S-Line Exterieur, dazu Carbon und paar geile Felgen und fertig ist dein schöner TT
Guck mal hier, alles original Audi!
Was willst du mehr???
LG
und noch eins!
Zitat:
Original geschrieben von Maveriick85x
Guck mal hier, alles original Audi!Was willst du mehr???
LG