welche Stoßstange Golf 2
ich bräuchte mal einen rat wo man eine andere als die CL, GL oder RS Stoßstange herbekommt.
das was ich suche heißt glaube DTM Stoßstange.
sollte in etwa so aussehen: http://www.3dluvr.com/grid/temp/Golf1/Golf1DTM09.jpg
so ungefähr jedenfalls.
wichtig ist, es sollten Nebelscheinwerfer reinpassen, sonst müßte ich doch auf die GL zurückgreifen.
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von de_hippi
@Leinad
ok, dass stimmt!
nur egal wie tief das Auto liegt, den Unterschied, zwischen Spoiler, Seitenschweller und NICHTS sieht man.
stelle mir das ungefähr so vor
... _________
__|.............|
|__O_____O--
*hehe, was man mit ein paar Zeichen anstellen kann.*@schneider
sieht wohl noch beschissener aus, wenn vorne ne CL-Stange drauf ist und hinten ne GL.- Stange!
Siehe Daniels Golf 😉
kleine Lippe drauf, keine Seitenschweller und trotzdem schön tief! 😁
ich weiß.
das meinte ich doch gar nicht!
ich meinte den Unterschied, wenn mann vorne und in der Mitte etwas hat, aber hinten nichts.
Das sieht scheiße aus.
Leinards Golf ist tief, er sieht nicht nur so aus!
Zitat:
Original geschrieben von de_hippi
ich weiß.
das meinte ich doch gar nicht!ich meinte den Unterschied, wenn mann vorne und in der Mitte etwas hat, aber hinten nichts.
Das sieht scheiße aus.
Leinards Golf ist tief, er sieht nicht nur so aus!
Eben - Also lässte den Scheiß vorn und an den Seiten und gut ist !😁
meine Meinung! 😁
Ähnliche Themen
also ich hab die hier mal im Netz gefunden. Is nicht so mein Falll aber vielleicht ists ja das was du suchst...
Was ich eigentlich ganz gut finde is nen VR6 Spoiler wie auf dem Bild unten oder nen Cupra Spoiler unter die GLs zu baseln. Hat jemand schonma sowas gemacht? Is das sehr aufwendig?
Zitat:
Original geschrieben von Tommy1
Was ich eigentlich ganz gut finde is nen VR6 Spoiler wie auf dem Bild unten oder nen Cupra Spoiler unter die GLs zu baseln. Hat jemand schonma sowas gemacht? Is das sehr aufwendig?
Ja hab schon mal ne VR6 Lippe verbaut, abgesehen davon, dass sie wie auch auf deinem Bild zu erkennen, hässlich ist, ist es kein großer Aufwand!
Ein gutes Cuttermesser und die Lippe ist Ratz-Fatz angepasst! 😉
Und wie hast du die befestigt? An die originalen Punkte stecken passt bestimmt nicht nehm ich an oder?
Zitat:
Und wie hast du die befestigt? An die originalen Punkte stecken passt bestimmt nicht nehm ich an oder?
Kannst die dann wieder einrasten, die Haltenasen müssen dann ggf. noch zurrecht geschnitten werden 😉
Und wie ich schon sagte, ich hab so ein Teil nicht - sieht nicht so dolle aus 😉
Bei mir kommt ne Cupra Lippe drunter, aber erst wenn der Umbau auf GTI Leisten vollbracht ist 😉
ja die würde ich auch vorziehen. Is die genauso einfach zu befestigen? Welche von beiden kommt tiefer? Die Cupra Lippe is wohl ca 11 cm hoch...
Zitat:
ja die würde ich auch vorziehen. Is die genauso einfach zu befestigen? Welche von beiden kommt tiefer? Die Cupra Lippe is wohl ca 11 cm hoch...
Ja ist genau so!
Und welche tiefer ist, ist doch eigentlich egal! Oder willst du deinen Wagen dadurch "tiefer legen" ? 🙄
naja optisch würde das schon ein wenig tiefer wirken. Darf mein Fahrwerk leider nicht tiefer drehen wegen dem TÜV. 😁
Aber wenn die gleich sind kommt er bei beiden ja auch gleich tief. Is also egal. Werd dann wohl auch eher zur Cupra Lippe greifen, ,nur damit fahren schon sooo viele bei uns rum. Nur noch nicht am Golf bzw Jetta. 😉