welche Stoßstange Golf 2
ich bräuchte mal einen rat wo man eine andere als die CL, GL oder RS Stoßstange herbekommt.
das was ich suche heißt glaube DTM Stoßstange.
sollte in etwa so aussehen: http://www.3dluvr.com/grid/temp/Golf1/Golf1DTM09.jpg
so ungefähr jedenfalls.
wichtig ist, es sollten Nebelscheinwerfer reinpassen, sonst müßte ich doch auf die GL zurückgreifen.
41 Antworten
Stimmt Leute, das Foto entspricht nicht der Realität!
In Wahrheit sieht das Teil nämlich noch viel beschissener aus!
Wie gesagt ich find es zum brechen und mein Kumpel hat sich geärgert, so viel Geld dafür zum Fenster raus geworfen zu haben!
na wie gut das nicht alle den selben geschmack haben..... sonst sähen ja alle unsere Golfs gleich aus... lol
hm mist, vielleicht wars auch sowas was ich gesehen hab.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
aber das is ja ne rs :/
da gibts keine möglichkeit nebels reinzumachen oder? außer diese ekeligen runden die nich zugelassen sind.
Wahrscheinlich Lippe vorne am Boden und die Seitenschweller 10cm höher 😁.
Ne mal im Ernst, bin ich froh, dass ich sowas nicht schön finde.
Ich mag meine CL Stangen 😉.
Ich hol mir demnächst erstmal Seitenschweller 😉, hoffe ich finde da welche die nicht zum TÜV müssen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von querys
Wahrscheinlich Lippe vorne am Boden und die Seitenschweller 10cm höher 😁.
ja ok das hab ich noch garnicht bedacht 🙂
Zitat:
Ne mal im Ernst, bin ich froh, dass ich sowas nicht schön finde.
Ich mag meine CL Stangen 😉.Ich hol mir demnächst erstmal Seitenschweller 😉, hoffe ich finde da welche die nicht zum TÜV müssen.
ja aber das sieht doch dann genauso blöd aus wenn die Seitenschweller 10 cm tiefer sind als die Lippe 😁
andere frage, stimmts echt das an nen 2 und 4 türer dieselben seitenschweller passen? sind die 4er nicht bissel länger? bei ebay steht immer passend für 2 und 4 türer, daher wunderts mich.
Ich hab vorne die 16V Lippe dran, dass sieht schon was komisch aus ohne Schweller, deswegen hol ich mir die bald.
2 und 4 Türer sind "identisch". Der Viertürer ist auch nicht länger als ein Dreitürer. Lediglich die vordere Tür ist kleiner, damit noch eine Tür dahinter passt oder die vom Dreitürer ist größer damit man besser hinten rauskrabbeln darf (kannst dir jetzt die schönere Variante raussuchen).
Zitat:
Original geschrieben von c0sh
andere frage, stimmts echt das an nen 2 und 4 türer dieselben seitenschweller passen? sind die 4er nicht bissel länger? bei ebay steht immer passend für 2 und 4 türer, daher wunderts mich.
Wieso sollten die länger sein? Selbst der Jetta ist bis zur C-Säule nicht anders (länger/kürzer) als ein Golf! 😉
naja, mein 4 türer sieht von oben so lang aus fand ich mal. und da 2 türen auf einer seite irgendwie größer klingt und aussieht als wenns nur eine tür ist war ich mir da unsicher. ich wußt schon das die eine tür länger ist, aber das die trotzdem gleich lang sind ist ja auch schhön zu wissen 🙂
Zitat:
naja, mein 4 türer sieht von oben so lang aus fand ich mal. und da 2 türen auf einer seite irgendwie größer klingt und aussieht als wenns nur eine tür ist war ich mir da unsicher. ich wußt schon das die eine tür länger ist, aber das die trotzdem gleich lang sind ist ja auch schhön zu wissen 🙂
LOL!
Das ist mal ne Logik! 😉
frag mal 10 leute auf der straße ob der 2 oder der 4 türer golf2 länger ist.
wenn einer sagt das beide gleich lang sind hast du glück 😉 wetten?!
Zitat:
frag mal 10 leute auf der straße ob der 2 oder der 4 türer golf2 länger ist.
wenn einer sagt das beide gleich lang sind hast du glück 😉 wetten?!
Nuja, wenn man Leute mit einem Sehfehler fragt ist das klar!
Hab hier aber keine Lust zu diskutieren - die Teile sind gleich lang - waren gleichl ang - und bleiben, sofern niemand nach hilft, auch gleich lang! 🙂
@querys
was machst du denn am Heck deines Autos?
Ich habe auch die CL-Stangen + 16V Spoiler dran.
Finde es sieht etwas beknackt aus, wenn dein Auto vorne und in der Mitte schöne teif aussieht, und hinten hoch ist.
hinten kommt auch die breite Stossstange hin.
Kann mal bitte jmd Bilder von montierten Seitenschwellern an seinem Auto posten. Spiele nämlich auch mit dem Gedanken thx
@Leinad
ok, dass stimmt!
nur egal wie tief das Auto liegt, den Unterschied, zwischen Spoiler, Seitenschweller und NICHTS sieht man.
stelle mir das ungefähr so vor
... _________
__|.............|
|__O_____O--
*hehe, was man mit ein paar Zeichen anstellen kann.*
@schneider
sieht wohl noch beschissener aus, wenn vorne ne CL-Stange drauf ist und hinten ne GL.- Stange!