Welche Standlichtbirnen nehmen?

Opel Vectra C

Hallo,

hab vor, mir die MTEC SuperWhite als Abblendlicht zu holen. Über die Birnen wurde hier ja schon einiges geschrieben.

Jetzt ist mir aber die Frage, welche Standlichtbirnen ich dazu nehmen soll. Bei xenonwhite.de gibts ja verschiedene.
Welche passt von der Lichtfarbe her zu den MTEC?

Danke und Gruß
Andrej

169 Antworten

Hi,

ich wollte nur mal drauf hinweisen, dass ich den Thread zum Thema Standlichtbirnen gestartet habe. 😁
Die habe ich nun drin, bin zufrieden, und damit hat sich das Thema für mich eigentlich erledigt.

Daher würde ich vorschlagen, bevor ihr euch noch mehr in die Wolle kriegt (ich will ja, dass niemand verletzt wird... 😁), dass ein Mod diesen Thread schließt, habe kein Problem damit.

Gruß
Andrej

Zitat:

Original geschrieben von Andrej81

Hi,

ich wollte nur mal drauf hinweisen, dass ich den Thread zum Thema Standlichtbirnen gestartet habe. 😁
Die habe ich nun drin, bin zufrieden, und damit hat sich das Thema für mich eigentlich erledigt.

Daher würde ich vorschlagen, bevor ihr euch noch mehr in die Wolle kriegt (ich will ja, dass niemand verletzt wird... 😁), dass ein Mod diesen Thread schließt, habe kein Problem damit.

Gruß
Andrej

Ist doch geklärt?🙂 Er ist seiner Meinung und ich bin meiner Meinung und ich kann akzeptieren das er nicht meiner Meinung ist und er kann das auch akzeptieren!

Das er das Zitat nicht angezeigt bekommen hat ,dafür konnte er ja auch nichts!

Ich bin dafür das wir den Thread offen lassen und über verschiedene Leuchtmittel diskutieren können. Zum Beispiel MTEC im Vergleich zu den Power2Night oder Konsorten.🙂

Es handelt sich hierbei um ein Diskussionforum, nicht weiter, sollen wir uns denn alle lieb haben ?!

Lass mal auf, das passt schon.

Kein Problem, ich diskutiere auch gerne weiter. 😁

Hatte bisher noch keine Gelegenheit, meine MTEC im Fernlicht gut auszutesten.
Heute war ich beim Lichttest, und hatte den Eindruck, der stellt meine Scheinis schon wieder nach unten statt weiter nach oben zur besseren Leuchtweite...- mal sehen.

Ansonsten muss ich es wohl wirklich selber an der Wand machen...

Gruß
Andrej