Welche Spoilerlippe für 6N
Hallo Leute ich hab zwar nen G4 aber wir suchen gerade für meinen Bruder eine geile Spoilerlippe für den Polo 6N!!
Sollte aber wenn´s geht aus ABS sein oder sogar eine von VW (so wie beim Golf 3 der GTI-Spoiler zum Beispiel).
Danke
Gruss
Matthias
18 Antworten
ja aber ABS spoiler oder so kennt ihr nicht oder?? weild ie von bonrath ist schon sehr teuer 100 euro und dann noch lackieren die ist ja weiß und eintragen ;(
Wie schon mal vorher erwähnt passen die original G3 Lippen mit etwas arbeit.
Mit weniger arbeit passt auch die Lippe vom Ibiza an den Polo (sehr tief!)
Es passen auch die Lippen von Renault mit etwas arbeit beim Polo.
Ich dachte, dass die Lippen von JE-Design auch aus ABS sind, sind aber wieder teuer...
ja aber die gti lippe vom g3 ist extrem zu lang und ich weiß net wo ich die kürzen soll wenn ich sie in der mitte kürze dann geht mit dir dteckvorrichtung hinüber ;(
Wem die GFK-Lippen zu teuer sind dem kann ich nur die Cupra-Lippe empfehlen obwohl sie mir nicht so gut gefällt (lackiert sieht die schon besser aus). außerdem fahren schon viele damit rum.
und sie ist sehr tief. also ohne seitenschweller sieht es meiner meinung nach nicht so gut aus wenn das auto vorne tief bis zum geht nicht mehr ist, und an der seite und hinten noch über 10 cm platz bis zum boden sind.
hab noch ne neue abs lippe gefunden. gibts bei ebay. ich glaub das ist die von renault. passt auch mit etwas anpassungsarbeit am 6n.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44213&item=7923311167&rd=1