Welche Spiegel passen auf IIer Türen bj.86
Hi Leuts!
Also ich hab ein problem!!!
mich kotzen die orig. IIer Golf Spiegel vom bj.86 an
ich möchte mir aber keine bj.90 Türen kaufen wegen
dem lackieren und wegen der zentrale unsw.
Also bitte ich um HILFE!!!
Weis jemand ob es schöne spiegel gibt für diese Türen???
Oder ob man mit einem umbausatz oder so andere
verwenden kann????
Bin für jeden beitrag sehr dankbar...
lg
19 Antworten
Ich glaube das sind sogar die selben wie die vom Manta A.
Die auf dem Foto liegen ja nur.
Deshalb wirken die irgendwie anders.
Bin aber auch kein Opel Spezi :-)
Aber die passen bestimmt auch.
Ich finde die Dinger haben ne super Optik im Gegensatz zu den orginalen am Golf.
Also mir persönlich gefallen die auch nach fast 2 jahren immer noch gut. Vor allem sieht man niemanden damit rum fahren :-) Besser als M3 Spiegel die fast jeder hat.
Viele Grüße aus Krefeld
Ciao Lars
M3 Spiegel kann ich au net so leiden, da geb ich dir Recht! Hat jeder.
Mit der Zeit hab ich mich schon richtig an mein Dreiecksfenster gewöhnt. Vorallem sieht man das ja auch net so oft und ich hab bisher nicht viele 16V's damit gesehen. 😉
Dann weis ich was ich am Wochenende mache, die Schrottplätze nach Manta Spiegeln absuchen!
Ich glaub ne Manta-Front würde vielleicht au net übel aussehen, aber ich glaub das wird zu viel des guten und vorallem recht pass ungenau....
Ich will nicht sagen das ich die Spiegel nicht mag, aber zum G2 passen die irgendwie nicht. Hatte ich auf meinem alten Golf mal montiert.
Du hast recht, man kann sich an die Türen echt gewöhnen :-)
Aber nen Golf mit einer Manta Front wäre wohl zu viel des Guten. Man soll es nicht übertreiben:-)
Bin ja mal gespannt ob Du einen Manta findest. habe da auf dem Schrott schon ewig keine mehr gesehen. Aber vielleicht hast Du ja glück und findest eines dieser Prachtstücke :-)
Viele Grüße aus Krefeld
Lars
Also ich hab mich mal schlau gemacht wegen den Spiegeln auf dem Bild, die sind von Engelmann und wurden hauptsächlich wie gesagt am Manta B verbaut