Welche Soundanlage?
Hallo Leute!
Möglicherweise wurde dieses Thema hier schon einige Male besprochen, ich hab dazu leider nichts passendes gefunden.
Bin seit kurzem Besitzer eines e61 520d 2008.
Er hat die Boxen unter den Vordersitzen, die Hochtöner in den Türecken, sowie Boxen in den Türen, und hinten im Dachhimmel.
Ist dass die Standardausstattung?
Vielen Dank für alle Infos zu diesem Thema!
24 Antworten
Nimm deine VIN und gehe in den Leebmann24 Katalog, suche dir irgendein Teil raus und klappte dann rechts den Dropdown auf, da siehst du dann deine Ausstattung.
Zitat:
@KapitaenLueck schrieb am 5. Dezember 2020 um 13:40:56 Uhr:
Nimm deine VIN und gehe in den Leebmann24 Katalog, suche dir irgendein Teil raus und klappte dann rechts den Dropdown auf, da siehst du dann deine Ausstattung.Danke! Ausstattung weiß ich, aber was das Entertainment betrifft, wird diesbezüglich nix extra angeführt.
Dann ist es wohl doch nur die „Standard“ Version. Schade 🙁
Dann hast du Standard.
Haben wir auch. Früher wäre das ein No Go aber da waren die Originalanlagen auch alle Müll. Heute reicht mir das völlig.
Klar, besser geht immer aber dafür ein Bein ausreißen? NÖ
Habe schon im Google gesucht, da gibts wirklich sehr viele verschiedene Meinungen. Angeblich ist es mit den Hochtönern in den „Spiegeldreiecken“, dass HIFI Soundsystem......
Aber dass gibt es wohl auch in der Standard Version.
Ähnliche Themen
...ausser die wurden nachgerüstet. Die originale Ausstattung müsste aber bei Leebmann aufgeführt sein.
Dort müsste dann HI-Fi stehen, wenn eine verbaut wurde ...
Tja, Lautsprecher unter den Vordersitzen, hinten im Dachhimmel, usw., also wenn das Standard war, dann Respekt 🙂
Bei Leebmann hab ich gesucht, da passt alles rein.......
Woofer unter den Sitzen ist Standard.
Läuft alles ohne Endstufe.
Beim Hifi ist ne Endstufe vorhanden.
Ich hatte auch das Standard System in meinem E60 vfl drin.
Hab vorne ein System von Audio System drin und ne Endstufe im Kofferraum.
Guck in der Austattungsliste dann weisst du es genau
Lautsprecher unter den Vordersitzen sind immer drin. Ich habe original das Stereo drin. Also LS unter den Sitzen, auf der Hutablage und in den Vordertüren. Habe mir aber einen Verstärker und Hochtöner (vorne und hinten), sowie die LS vom HI-FI System unter den Türen nachgerüstet.
Das "Hifi-Lautsprechersystem" erkennt man bspw. daran, das die hinten in den Türpappen keine Lautsprecher haben (das habe ich in meinem).
Das "Professional" erkennt man daran, das es in den hinteren Türpappen Lautsprecher hat.
Das "Individual" wenn die Boxen farbig sind (also hinter der Abdeckung).
Und das Standard erkennt man daran, das es selbst mit den maximalsten Einstellungen nicht gut klingt.
Zitat:
@Bmw_driver123 schrieb am 5. Dezember 2020 um 16:17:35 Uhr:
Das "Hifi-Lautsprechersystem" erkennt man bspw. daran, das die hinten in den Türpappen keine Lautsprecher haben (das habe ich in meinem).Das "Professional" erkennt man daran, das es in den hinteren Türpappen Lautsprecher hat.
Das "Individual" wenn die Boxen farbig sind (also hinter der Abdeckung).
Und das Standard erkennt man daran, das es selbst mit den maximalsten Einstellungen nicht gut klingt.
...meinst du mit Professional das Logic7 ?
Zitat:
@Bmw_driver123 schrieb am 5. Dezember 2020 um 16:42:28 Uhr:
ja! Das hieß wohl beim vfl logic7 ist aber meiner Meinung nach irgendwie auch das gleiche.
Ok...