Welche Soundanlage habt Ihr den so verbaut ???
Welche Soundanlage habt Ihr den So verbaut in euren Focus???
Ich habe Alles selbst gebaut aus MDF
Einzelheiten:
... 2 x XION 10 PLUS
... 2 x Doppelkombo mit Doppel Hochtöner und Frequensweichen
... 1 x X Series 300.2
... 1 x X Series 165.4
Alles von Audio system.
Momentan 1 von 5 Bildschirmen verbaut.
Alles mit Leder zu beziehen.... muss ich Teilweise noch machen.
16 Antworten
Ich könnte hier jetzt eine elend lange liste machen aber ich machs kurz: Serienausstattung 6000 CD 😁
Audio System FTW^^
Hast du das Helon Doppelcombo?
Was soll Doppelhochtöner heißen?
2Hochtöner pro Seite?
Wenn ja ist das eher schlecht!
Ich fahr (wenn auch in einem Mondeo) Audio System Helon Tiefmitteltöner,Dynavox Breitbänder an der Front (Vollaktiv) und Bass 2Xion 15-1000 an einer Hifonics Colossus!
Dazu noch 2Zusatzbatterien und VIEL Dämmung😁
Ähnliche Themen
c-säule und a-säule je seite. also der klang ist der ober hammer. ich kann nichts hören was da schlecht sein soll. ich find es ein echt guter sound
Musik ist in Stereo aufgenommen,also kannst du dir Lautsprecher hinten sparen,sie verfälschen nur den Klang!
Doppelsystem heißt also bei dir ein System vorn und eins hinten?!
Habe bei mir auch 2 x das Powerbass Extreme ES 6C v2 verbaut, mache die in den hinteren Türen aber nur an, wenn Leute für längere Zeit hinten mitfahren😉
Ansonsten wechselweise Carpower Wanted 4/320 oder die gute alte Macrom 44.07😉 + 12" Helix Sub🙂
Ich hab in Den Türen vorne Hifonix verbaut und in der mitte INfiniti.
Die sorgen für Ordentlich Klang
Im Kofferraum stehen zwei Endstufen.
Einmal der Betrieb meiner Crunch Kiste mit max. 1000 W und knapp 250 Ohm
und die andere Endstufe is für die 6 einzel verbauten Hoch-Mitteltöner 😉.
Perfekt für einer Kofferraum party^^
bzw wenn mal die Computerboxen beim Kumpel versagen *hust*
Schulljung, aber hört sich nicht besonders audiophil an🙄
250 Ohm 😕😕😕
Zitat:
Original geschrieben von Jackass_2
Einmal der Betrieb meiner Crunch Kiste mit max. 1000 W und knapp 250 Ohm
LOL 😁
@Topic:
Was ich verbaut habe ist nach vielen vielen Konzeptumstellungen so gewachsen.
Alpine 9833 Radio
Vifa XT25 Hochtöner in A-Säule an Soundstream Ref 200s
Vifa M18W in den Türen an Dragster DA704
Xetec G10XLS im Kofferraum an Dragster DA1402
+ Hawker Zusatzbatterie
Vor allem mit Hilfe der netten Jungs hier im CarAudio Bereich und im Klangfuzzi Forum.
Es ist einfach eine Tatsache, dass Musik im Auto am besten klingt, wenn man EIN GUTES Frontsystem hat und evtl. Subwoofer dazu.
Man braucht hinten definitiv keine Lautsprecher.
Bei einem Konzert sind ja hinten auch keine Lautsprecher, sondern man schaut nach vorne und hört die Musik von vorne.
Am besten noch, wenn man ein Radio mit Laufzeitkorrektur hat und die Hochtöner an eigenen Endstufenkanälen, um die Laufzeit für jeden Lautsprecher einzeln regeln zu können. Dann schafft man es auch bei den ungünstigen Einbaupositionen im Auto so etwas wie ein "Live-Feeling" hinzukriegen wo die Stimme tatsächlich von EINEM Punkt direkt vor einem kommt, so wie es bei Live-Gesang auch wäre.
Zitat:
Original geschrieben von hahohe92
Schulljung, aber hört sich nicht besonders audiophil an🙄250 Ohm 😕😕😕
Ja der kleine teller xD
hab ich mich nich deutlich ausgedrueckt ? xo
sry^^
Zitat:
Original geschrieben von RuffRyder
@Topic:
Was ich verbaut habe ist nach vielen vielen Konzeptumstellungen so gewachsen.Alpine 9833 Radio
Vifa XT25 Hochtöner in A-Säule an Soundstream Ref 200s
Vifa M18W in den Türen an Dragster DA704
Xetec G10XLS im Kofferraum an Dragster DA1402
+ Hawker ZusatzbatterieVor allem mit Hilfe der netten Jungs hier im CarAudio Bereich und im Klangfuzzi Forum.
Es ist einfach eine Tatsache, dass Musik im Auto am besten klingt, wenn man EIN GUTES Frontsystem hat und evtl. Subwoofer dazu.Man braucht hinten definitiv keine Lautsprecher.
Bei einem Konzert sind ja hinten auch keine Lautsprecher, sondern man schaut nach vorne und hört die Musik von vorne.Am besten noch, wenn man ein Radio mit Laufzeitkorrektur hat und die Hochtöner an eigenen Endstufenkanälen, um die Laufzeit für jeden Lautsprecher einzeln regeln zu können. Dann schafft man es auch bei den ungünstigen Einbaupositionen im Auto so etwas wie ein "Live-Feeling" hinzukriegen wo die Stimme tatsächlich von EINEM Punkt direkt vor einem kommt, so wie es bei Live-Gesang auch wäre.
Die Zusammenstellung hört sich ganz lecker an🙂
Stimmt eine LZK bringt wirklich ENORM viel!
@Jackass
Teller gehören in den Schrank!
Und Watt Angaben sagen garnichts!
Heyy,
ich habe Blaupunkt Lautsprecher und einen saftigen MacAudio Aktiv Subwoofer mit satten 700 Watt im Kofferaum. Alles selbst eingebaut 🙂
Ich habe die Serie CD 6000 drin und das reicht mir...