Welche Sommerreifen
Hallo zusammen,
ich hab neulich nagelneue 17 Zoll Felgen für meinen Bora ersteigert. Nun sollen auch noch die richtigen Reifen drauf. 225/45 R17.Nur welche Marke?
Ich suche einen, der vor allem einen geringen Verschleiß hat. Hab schon gelesen, dass da der Conti Sport 2 und der Pirelli P6000 da ne gute Wahl seien.
Hatte die schon jmd. drauf und kann mir sagen, ob sie ihr Geld wert sind?
Hat jmd. einen guten (günstigeren ? ) Geheimtip als Alternative zu den oben genannten Reifen?
Danke schonmal für eure Antworten
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von italiano83
kauf sie doch hier ...oder musst verzollen ??
Hab ich auch schon mit nem Kumpel abgemacht. Ich bestell sie bei Reifendirekt und laß sie zu ihm Liefern und da wir sowieso einmal im Monat uns Treffen, hol ich sie dann von ihm ab und fertig. Schweizer sind alles Halsabschneider.
Gruß un gute Nacht, Carsten
Zitat:
Original geschrieben von Carsten_15
Schweizer sind alles Halsabschneider.Gruß un gute Nacht, Carsten
da geb ich dir nicht unrecht 😉
Hallo
da es sich hier eher um eine allgemeine Frage zu Reifen handelt verschiebe ich das mal in das Reifenforum auf MT und belasse hier im Thread eine Kopie/Link des Themas...aktualisiert wird der Thread dann jedoch nur im anderen Forum 😉
mfg Andy
MT-Moderation
Zitat:
Original geschrieben von andyrx
Halloda es sich hier eher um eine allgemeine Frage zu Reifen handelt verschiebe ich das mal in das Reifenforum auf MT und belasse hier im Thread eine Kopie/Link des Themas...aktualisiert wird der Thread dann jedoch nur im anderen Forum 😉
mfg Andy
MT-Moderation
blödsinn meiner meinung..
dann müsste jede elektrik frage in den elekt.forum..verschoben etc..
jede tieferlegungfrage im tieferlegungforum....
ihr lasst echt immer was neues einfallen..
tztzt