Welche Sofiten als Fussraumbeleuchtung?
Welche Soffiten als Fussraumbeleuchtung?
Hi wollte nur wissen welche Soffiten drin sind?
33mm - als Ersatz für 32-35mm lange Soffitten
38mm - als Ersatz für 36-39mm lange Soffitten
42mm - als Ersatz für 40-45mm lange Soffitten
Danke
27 Antworten
Wirklich nicht ganz einfach, sowas zu fotografieren :-)
Das erinnert mich etwas an die Schildbürger... versuch doch mal das Licht einzufangen...am besten in nem Eimer :-)
Hallo 332701 ,
tausche doch noch mal eine Lampe (es sind doch zwei oder?) gegen so eine "alte" aus.
Kamera entweder auf ein Stativ oder "irgendwo" im Auto hinlegen-Belichtungszeit "hochschrauben"(probieren was am besten passt) und mit Selbstauslöser knipsen lassen.
Gruß René
Zitat:
Original geschrieben von 330d_Racer
Wirklich nicht ganz einfach, sowas zu fotografieren :-)
Das erinnert mich etwas an die Schildbürger... versuch doch mal das Licht einzufangen...am besten in nem Eimer :-)
Falsch, das Licht ist immer in Kühlschrank 🙂🙂🙂
Zitat:
Original geschrieben von Mezzo_LE
Hallo 332701 ,
tausche doch noch mal eine Lampe (es sind doch zwei oder?) gegen so eine "alte" aus.
Kamera entweder auf ein Stativ oder "irgendwo" im Auto hinlegen-Belichtungszeit "hochschrauben"(probieren was am besten passt) und mit Selbstauslöser knipsen lassen.Gruß René
Hallo René
Es sind mehr als zwei. Je eine vorne und hinten im "Dach", zwei im Fussraum oberhalb der Pedale/Handschufach und je eine in den Vordertüren. Ich versuchs aber bei Gelegenheit noch mal mit hingestellter Kamera.
Ähnliche Themen
Hallo 332701,
(was ist das für ein Name???)
Ich meinte mit "zwei" ob vielleicht zwei direkt nebeneinander in einer Leuchte sind, um es mal zu vergleichen.
Das geht aber auch...erst die eine, dann die raus, andere rein und fotografieren(auf jeden Fall ohne Blitz, denn der "erschlägt" alles im Bild)
Das kriegst Du schon hin. 😉
Gruß René
So, endlich mal wieder dunkel und kein WM Spiel. Hier mein nächster Versuch... Jetzt kann man mehr erkennen.
Guten Morgen,
na Hut ab, ist ja mal nen deutlicher Unterschied (woher waren die gleich... Xenon-Look? - da muß ich unbedingt mal vorbeischauen)
Gruß René
Zitat:
Guten Morgen,
na Hut ab, ist ja mal nen deutlicher Unterschied (woher waren die gleich... Xenon-Look? - da muß ich unbedingt mal vorbeischauen)
Gruß René
stimmt, jetzt sieht man den Unterschied richtig gut *thumbsup*
Göran
Zitat:
Guten Morgen,
Gruß René
Hallo René
Hier: http://www.xenonlook.com/
Preislich OK, lass aber die Finger weg von Osram und Phillips. Die sind sonst OK, aber wenn es um weisse Glühbirnen (Nicht Xenon) geht, können die nicht mithalten...
So, nochmal ne blöde Frage *g* Wie bekomme ich die W5W Birnen aus den Sockeln ohne größere Gewalt raus? Möcht da nix kaputt machen...
Gruß!
Zitat:
Original geschrieben von skunk85
So, nochmal ne blöde Frage *g* Wie bekomme ich die W5W Birnen aus den Sockeln ohne größere Gewalt raus? Möcht da nix kaputt machen...
Gruß!
Bei meinem 1er sitzt die Birnen in nem Sockel, dieser muss erst aus der Leuchte monritert werden, und dann zieht man die Birne aus dem Sockel.
Was ich gerne wissen würde ist, wie man die Deckenleuchte beim 3er entfernt. Bei 1er kann ich sie ganz einfach aushebeln, aber bei unserem 3er geht das nicht, weil die leuchte scheinbar an dem modul für das Schiebedach befestigt ist!? Wie geht das?
Tim