ForumTouran
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Welche Smartphone Halterung könnt ihr empfehlen?

Welche Smartphone Halterung könnt ihr empfehlen?

VW Touran 2 (5T)
Themenstarteram 1. August 2020 um 10:28

Hallo, bin auf der Suche nach einer Smartphone Halterung für meinen Touran.

Am besten eine wo man nicht in den Lüftungsgittern befestigen muss. Konnt ihr da was empfehlen?

Beste Antwort im Thema

Hier die Fotos. Unter der Blende hinterm Discover Media runtergeführt und unten am Zigarettenanzünder wieder raus.

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Also ich kann nur eine von Brodit NICHT empfehlen:

Das wäre die

Brodit ProClip - VW Touran - Bj. 16-20 - Angled

Mount - 855163

Die hält nicht stabil genug in der Spalte vom Armaturenbrett bei mir.

Bei mir auch nicht, fällt ständig ab.

Hallo ich habe dieses Modell und sehr zufrieden. Kommt von aliex...

Screenshot-20200801-140412-whatsapp
Screenshot-20200801-135554-aliexpress

Meine Brodit hält. Man muss halt vorsichtig mit ihr umgehen... ;-)

An die Scheibe oder an das Lüftungsgitter kommt mir nix mehr.

Img-20191002
am 1. August 2020 um 20:44

Günstig und gut gemacht - habe ich im Ausströmer links vom Lenkrad: https://www.amazon.de/.../ref=mp_s_a_1_1?...

LGL

am 1. August 2020 um 20:46

Den Saugfuß mit Knickarm gibt es beim Andobil dazu

Da ich Android Auto nutze ist das Handy in der Nähe des Anschlusses besser.

Hatte die Telefonkonsole rechts an der Mittelkonsole von KUDA und drauf eine Universalhalterung von RICHTER (?). Passte sehr gut ins Cockpit und hielt bombenfest. Wird einfach in die Spalten fest reingeklemmt ohne bohren und schrauben. Liegt jetzt im Keller neben den AZUGA Fußmatten und Kofferraummatte und wartet auf einen Käufer. Wer will gerne per PN melden.

Noch paar Bilder dazu

Img-20200709
Img-20200709
Img-20200709
+1

Nutze die Brodit 855162 ProClip Halterung für Volkswagen Touran 16 (https://smile.amazon.de/gp/product/B018VQJKY6).

Klemmt oben am Fach unter der Windschutzscheibe (Deckel sitzt etwas eng, geht aber gut auf/zu) und hält super. Schönes dunkles Ankerkabel nach unten geführt und ständig Kabel dran.

Kleine Ergänzung, da ich gefragt wurde, wie ich das Kabel verlegt habe, hier zwei Bilder. Ist einfach ein schwarzer Kabelbinder, den ich mit Gefühl in die Fuge eingeschoben habe.

Img
Img

Ich habe auch die Brodit und bin sehr zufrieden. Ich habe das Kabel unter die Blende vom Discover und im Schacht da Hinter bis zum Zigarettenanzünder und dort wieder rausgeführt. Sieht aus wie von VW so gedacht.

Zitat:

@Crossi2008 schrieb am 10. August 2020 um 09:00:56 Uhr:

Ich habe auch die Brodit und bin sehr zufrieden. Ich habe das Kabel unter die Blende vom Discover und im Schacht da Hinter bis zum Zigarettenanzünder und dort wieder rausgeführt. Sieht aus wie von VW so gedacht.

Bilder wären toll!

Hier die Fotos. Unter der Blende hinterm Discover Media runtergeführt und unten am Zigarettenanzünder wieder raus.

Asset.JPG
Asset.PNG.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Welche Smartphone Halterung könnt ihr empfehlen?