ForumPassat B1 & B2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B1 & B2
  7. Welche Sitze passen noch im 32b?????????

Welche Sitze passen noch im 32b?????????

VW Passat 32b
Themenstarteram 20. Oktober 2010 um 10:57

Hallo!!

Wie oben schon geschrieben handelt meine frage wegen Sitze.

Da meine Sitze total fertig sind und ich auch keine mehr finden tuhe für Passat 32b die noch inordnung sind.

Nun meine Frage passen die sitze vom Audi 80/90B3?

Das sie vom alten Audi Typ 81/85 passen das weiß ich aber da ist das selbe problem finde mal noch welche die top sind.

Vieleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen.

MfG

Ähnliche Themen
20 Antworten

Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen. Sorry. Aber interessant finde ich das auch.:-)

Gruß,

André

Ich habe gehört dass, auch Sitze vom Golf1 bzw 2 passen !Oder halt Corrado oder Scirocco . :) ... und fals nicht du hast doch sicher ein Schweißgerät ?!:D

es passen die typ81/85 und damit hattsichs!

die 80/b3 passen NICHT! hab ich auch zuerst die falschen konsolen gekauft. die teile sind ca 2cm zu breit!

golf 2 is auch zu breit btw sagen wir es so...der 32b hat die KLEINSTE weite der sitze. mit einem dicken hammer kann man aber golf 2 sitz "fachmännisch anpassen" ;)

Hehe, geil. Dann werd ich mal den großen Hammer rausholen und en paar ordentlich Sitze vom 2er Golf fachmännisch anpassen.

Bin zwar nicht der Themenstarter, aber ich danke trotzdem.:D

Gruß,

André

Hallo ich würde die Sitze umschweissen und nicht mit den Hammer passend machen,weil da die Konsolen schief sind und eventuell sich nicht richtig in die Schienen passen. MfG

Wahr ja auch nur Spaß. Natürlich werden die umgeschweißt, wenn die da rein sollen. Ich will keinen Pfusch. :-)

scirrocco-sitze passen auch. mit dem hammer :)

Hi.

Also ich hatte schon Audi-Stühle drin.Die paßten plug&play.

Nun hab ich Golf 2 Sitze drin,da es diese mit dem gleichen Bezug gab wie ich sie original im Pasi

hatte. Ich hab sie auch mit dem Hammer eingebaut :D

Nun hab ich aber keine Höhenverstellung am Fahrersitz mehr und die Golf-Stühle sind etwas höher.

Im Prinzip hätte ich lieber die Polster und Bezüge umbauen sollen,denn das paßt auch plug&play

(Vorraussetzung ist,daß beide Fahrzeuge Sport-bzw. Nichtsportsitze haben).

Entweder machst dir Audisessel rein,oder nimmst Golf etc. und "baust" die um (mit Hammer oder Bezugwechsel).

Aber eigentlich haben ja meine Vorredner schon alles gesagt :D (wollt nur meinen Senf dazugeben)

Gruß

Hi ,hab die Sitze vom Gollo mit Höhenverstellung drin ,nach Hammerschlagmethode.:D Die sitz ich in untererster Stufe wie Hightower drin...:rolleyes:

Hmmmm....

Wäre es nicht einfacher nur die Sitzkissen und Bezüge zu wechseln?

Dann hat man doch mehr Auswahl.

 

Ich habe bei meinem Quantum einfach neue Kissen rein und die Bezüge in die Waschmaschine geworfen und alles war wie neu!

Ganz ehrlich ,wir sind zu faul...:rolleyes:

Also ich war damals nich zu faul,ich habs leider zu spät mitbekommen(und selbst leider nicht drüber nachgedacht),daß man die Polster und Bezüge einfach tauschen kann :rolleyes:

Sonst hätt ich auf jeden Fall den Kram umgebaut ;) (für meinen Großen bin ich mir nie zu faul :D)

Gruß

Hallo zusammen. In meinem 32 B habe ich mir vom Schrott einen Golfsitz geholt. Polster und Bezug neu und gut wars. Ca. 1,5 Stunde Arbeit, wenn mann gewissenhaft arbeitet.

Wenn man mehr Arbeit reinstecken möchte, kann man aber auch noch die Seitenhaltverstärkung umbauen bzw. umschweißen.

Habe ich beim zweitenmal gemacht.

Außerdem, habe ich die Höhenverstellung auf der tiefsten Position festgeschweißt (hat nicht mehr richtig funktioniert).

Tief aber sitzt sich gut.

Hallo,

ich stelle mal meine Sitzfrage hier...

Passt die Rückbank eines Vari in ein Fließheck?

Außerdem, wie bekomme ich den Sitz umgelegt (und ausgebaut), wenn die Entriegelung nicht funktioniert? (links bleibt eingehakt)

vG

Flo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B1 & B2
  7. Welche Sitze passen noch im 32b?????????