Welche Sitze passen denn?

VW Golf 4 (1J)

Bin gerade dabei in meinem Golf die innenaustattung zu wechseln da bei meinem Fahresitz die Sitzheizung defekt ist, Nun meine Frage auf der suche danach lese ich immer mal wieder passt auch in Seat,Passtb, Passat bg usw. Also welche Sitze von welchem Auto kann ich denn nunverbauen in meinen Golf? Danke für eure Antworten grüße!!!

Beste Antwort im Thema

10jahre...Top

35 weitere Antworten
35 Antworten

Hallo Zusammen,

ich habe einen Golf 4 BJ. 98 1,8L GT und folgendes Problem:
Meine Sitze sind etwas durch und die Sitzheizung hat ihren Geist komplett aufgegeben ( Heizmatten durch)

Nun machte ich mich auf die Suche und mir wurden Ledersitze von einem Seat Leon 1m angeboten.
Meine Frage ist, ob die Sitze wirklich in meinen Golf passen, inkl. Rückbank ??

Ich weiß, dass die Frage indirekt beantwortet wurde bzw. mit einer gewissen Unsicherheit. Daher würde ich gerne wissen, ob es jmd. mittlerweile ganz sicher sagen kann.

mfg.

10jahre...Top

Mathematische Kenntnisse sind also vorhanden, sehr gut.
Jetzt wäre nur noch eine Antwort, mit der ich etwas anfangen kann, also Antwort auf meine Frage, sehr hilfreich 😉

Mag sein das die Sitze passen, auch von der Schiene her...
Aber bei der Rückbank kann ich mir das nicht vorstellen.

Das in den Sitzen Airbags sind, ist dir bekannt?