Welche Sitze passen denn?
Bin gerade dabei in meinem Golf die innenaustattung zu wechseln da bei meinem Fahresitz die Sitzheizung defekt ist, Nun meine Frage auf der suche danach lese ich immer mal wieder passt auch in Seat,Passtb, Passat bg usw. Also welche Sitze von welchem Auto kann ich denn nunverbauen in meinen Golf? Danke für eure Antworten grüße!!!
Beste Antwort im Thema
10jahre...Top
35 Antworten
und wie oft siehst du deine lackfarbe und die sitze gleichzeitg? es gibt dutzende jubis die in dieser kombi rumfahren...
Zitat:
Original geschrieben von breakerxvii
und wie oft siehst du deine lackfarbe und die sitze gleichzeitg? es gibt dutzende jubis die in dieser kombi rumfahren...
is nur mein geschmack. Finde halt passt nich
sind schon net schlecht😉 aber net meine.. das bild ist aus nem anderen forum "ausgeliehen"😉
das rot würde mich bei meinem silbernen nicht so stören, ABER muss quadfan recht geben! 100%-ig passt es wirklich nicht.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von (murcielago)
sind schon net schlecht😉 aber net meine.. das bild ist aus nem anderen forum "ausgeliehen"😉das rot würde mich bei meinem silbernen nicht so stören, ABER muss quadfan recht geben! 100%-ig passt es wirklich nicht.
So vom aussehen her sind sie schon mega!!
In nem Schwarzen GTI o.ä. sehen die bestimmt geil aus.
Suche immernoch ne Sitzausstattung🙁
Hab da ne Komplette Sport - Sitzausstattung (Stoff kein Teilleder inkl. Pappen) für 600 euronen im Auge. Was meint ihr zu dem Komplettpreis? Warten vll. gibt es noch günstigere oder zuschlagen?
Recaro oder die "Sport-Komfort"-Sitze?
Für Recaro ganz ok, für die andere Variante zu teuer und Türpappen brauchste ja eigentlich nicht oder doch?
Zitat:
Recaro oder die "Sport-Komfort"-Sitze?Für Recaro ganz ok, für die andere Variante zu teuer und Türpappen brauchste ja eigentlich nicht oder doch?
Die Sport komfort sitze.
Die aller selben habe ich auch jeddoch is meinen Fahrerheizung kaputt. Nö Tüpappen brauch ich nich. Also meinste zu teuer? Haste irgenwo recaros gesehn für den preis?
Ja aber schon welche weggehen sehen für den Preis..
Bei dir ist nur die Heizmatte im defekt?! Aber mal ehrlich kauf dir doch einfach die Matte neu oder irgendeine Aussattung mit Heizmatten(kannst dann auch die normalen Sitze nehmen).
Hast zwar dann bestimmt gute 2 Stunden zu tun um den Bezug runter zu bekommen und die Matten zu tauschen aber ist bestimmt wesentlich billiger. Ausserdem kannste dann deine Bezüge mal waschen (lassen).
Zitat:
Ja aber schon welche weggehen sehen für den Preis..Bei dir ist nur die Heizmatte im defekt?! Aber mal ehrlich kauf dir doch einfach die Matte neu oder irgendeine Aussattung mit Heizmatten(kannst dann auch die normalen Sitze nehmen).
Hast zwar dann bestimmt gute 2 Stunden zu tun um den Bezug runter zu bekommen und die Matten zu tauschen aber ist bestimmt wesentlich billiger. Ausserdem kannste dann deine Bezüge mal waschen (lassen).
Nunja es gab doch mal ne Sitzaustattung da waren die Heizelemente im Bezug vernäht und da fallen meine darunter.....*kotz*
Zitat:
das passt
Und du meinst auch das die Heizelemente im Bezug vernäht sind?
Also ich hab in Erinnerung, dass sie NICHT vernäht sind.. Aber bin zu faul das nach zu lesen😉
ABER auch wenn ist doch net so tragisch oder doch!? Schneid die einfach raus! Wenn die drann genäht worden sind kann man die bestimmt auch lösen ohne bleibende Spuren zu hinterlasse.
Ausserdem kannste auch Heizmatten von Waeco drunter legen(ok dann musste schon etwas basteln aber das geht auch)
Die Matte ansich kostet bei vw glaube ich so 60€. könnte auch sein, dass du einfach nur nen Kabelbruch in der Matte hast??
Zitat:
Also ich hab in Erinnerung, dass sie NICHT vernäht sind.. Aber bin zu faul das nach zu lesen😉ABER auch wenn ist doch net so tragisch oder doch!? Schneid die einfach raus! Wenn die drann genäht worden sind kann man die bestimmt auch lösen ohne bleibende Spuren zu hinterlasse.
Ausserdem kannste auch Heizmatten von Waeco drunter legen(ok dann musste schon etwas basteln aber das geht auch)
Die Matte ansich kostet bei vw glaube ich so 60€. könnte auch sein, dass du einfach nur nen Kabelbruch in der Matte hast??
hmm die frage stellt sich dann wie ich den bezug abbekomme!
Wo kann man das rausfinden ob sie vernäht sind oder nich?