ForumPolo 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. Welche Rückleuchten würdet ihr nehmen?

Welche Rückleuchten würdet ihr nehmen?

Themenstarteram 6. März 2005 um 15:25

Also ich brauch mal einen Tip Kumpel hat nen Pistaziengrünen Polo welche RL passen da gut?! Im Auge schweben mir die weissen LEDs oder die abgedunkelten aus dem Styling Packet!

hmmmmm :D

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 6. März 2005 um 15:38

Nimm die roten aus dem 6N2... Die passen am besten... Pastaziengrün ist ja so ne "problemfarbe"...

Themenstarteram 6. März 2005 um 16:06

Zitat:

Original geschrieben von stelze99

Nimm die roten aus dem 6N2... Die passen am besten... Pastaziengrün ist ja so ne "problemfarbe"...

Na aber DIE Kombi sieht ja auch mehr als "problematisch" aus :D Oder?

Entweder die abgedunkelten Serienleuchten oder die schwarzen LED-Leuchten von Hella.

Themenstarteram 6. März 2005 um 16:09

Zitat:

Original geschrieben von Mel-Maniac

Entweder die abgedunkelten Serienleuchten oder die schwarzen LED-Leuchten von Hella.

Die weissen nicht?

am 6. März 2005 um 16:12

Tachchen ;)

bei uns hat auch einer diese "problemfarbe^^" aber naja... der hat die weissen led leuchten dran...! das sieht richtig gut aus... ich glaub das ist maximum was man da machen kann... die roten von 6n2 würd ich nicht nehmen da besteht augenkrebsgefahr... ;)

Themenstarteram 6. März 2005 um 16:12

SO

Abgedunkelt:

Abgedunkelt

Themenstarteram 6. März 2005 um 16:14

Zitat:

Original geschrieben von LipptownVW

Tachchen ;)

bei uns hat auch einer diese "problemfarbe^^" aber naja... der hat die weissen led leuchten dran...! das sieht richtig gut aus... ich glaub das ist maximum was man da machen kann... die roten von 6n2 würd ich nicht nehmen da besteht augenkrebsgefahr... ;)

Die weissen sind echt heiss, das stimmt, hab ich selber an meinem dran :D

Rot=Kotz

Abgedunkelt=hmm, jaaa

am 6. März 2005 um 18:34

Ich hab die ganz schwarzen von hella dran. Guter übergang von grell auf dunkel

Guter Übergang? Du meinst Kontrast!? Zur hellen Lackfarbe würd ich weiße RLs nehmen.

Grün-Rot ist auch keine so schöne Kombination, finde ich. Ich

Themenstarteram 6. März 2005 um 19:04

Zitat:

Original geschrieben von Frubi-bear

Ich hab die ganz schwarzen von hella dran. Guter übergang von grell auf dunkel

hmm aber Schwarz auf grün? :(

Er hat rundherum Klarglas und hinten dann schwarz? Ich galub am besten sehn die Hella LEDs in weiss aus, die sind so oder so DIE Feger überhaupt find ich :D

am 6. März 2005 um 19:40

hm wie haben hier einen, der hat die rückleuchten in wagenfarbe (also dieses komische grün da)...gibt es aber glaube ich nicht ohne weiteres, muss man eintragen lassen. ansonsten würd ich die weißen leds nehmen, hab die auch an meinem roten dran und die sehen einfach mal nur geil aus

Themenstarteram 6. März 2005 um 19:47

Zitat:

Original geschrieben von polo_mausi

hm wie haben hier einen, der hat die rückleuchten in wagenfarbe (also dieses komische grün da)...gibt es aber glaube ich nicht ohne weiteres, muss man eintragen lassen. ansonsten würd ich die weißen leds nehmen, hab die auch an meinem roten dran und die sehen einfach mal nur geil aus

Die Grünen sind von Hella aus der Magic Colour Serie, sehn echt hässlich aus :D

Er soll die LEDs nehmen :)

am 6. März 2005 um 20:47

ahja ok, wenns die net mit led gibt...dann die weißen, das is wohl klar ne?? *g* und dat schaut im dunkeln einfach nur herrlich aus mit den kleinen leds *gg*

am 6. März 2005 um 20:50

bin auch für die LED´s - und zwar die weißen... :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. Welche Rückleuchten würdet ihr nehmen?