Welche Rückleuchten würdet ihr nehmen?
Also ich brauch mal einen Tip Kumpel hat nen Pistaziengrünen Polo welche RL passen da gut?! Im Auge schweben mir die weissen LEDs oder die abgedunkelten aus dem Styling Packet!
hmmmmm 😁
19 Antworten
Naja wenn du die weißen Leds hast, wiso baust die nicht mal aus und bei ihm beit ihr die mal ein..... damm sehr ihr doch wie es wirkt !
Zitat:
Original geschrieben von Kiss of Dragon
Naja wenn du die weißen Leds hast, wiso baust die nicht mal aus und bei ihm beit ihr die mal ein..... damm sehr ihr doch wie es wirkt !
Deutsche Splache Schwelle Splache 😁 😁 😁
Ich bau doch wegen dem nicht meine LED's aus, das wüsst ich aber 🙂
Ist doch schön wenn ich mit meinem Rechtschreibfehlern, kleine Leute zum lachen bringe.
Freut mich wenn du dein Humor auf Kosten anderer hohlst, wer weis evtl ist es dein einziger Humor. Wenn du dich schon über mich lustig machst, was man auch machen kann, mach mich ja selber auch, dann möchte ich dir aber auch sagen, must ja richtig gute Kumpels haben wenn du nicht mal deinem Kumpel mit einen minimalen Einsatz ( einfach nur mal die Lampen auszutauschen )bei der entscheidung weiterhelfen kannst ! *kopfschüttel*
*gute Freunde kann niemand trennen*
und bevor jemadn fragt ja ich will mich endlich auch mal im Forum aufregen, habe ich schon lange nicht mehr *gggggg*
LG Olli