ForumPolo 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. 6N Rückleuchten

6N Rückleuchten

Themenstarteram 22. Dezember 2003 um 23:01

HI Leute!

Will mir gerne diese 6n Rückleuchten kaufen nur irgendwie versteh ich es nicht warum die Händler immer passgenau zu den Leuchten dazuschreiben obwohls ja gar nicht so ist?!

Die originalen 6n Rückleuchten haben ja den blinker im rechten winkel zu den anderen Leuchten...wie soll dieser Lampensockel in diese Rückleuchten passen wo die Blinker nach hinten schauen?!

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!

danke

mfg

Ähnliche Themen
15 Antworten

Also ich glaube oben sitzt die Bremslampe, dann Schlusslicht und Rückwärtsgang/Nebelschlussleuchte und unten der Blinker. Wahrscheinlich musst du halt einfach nur die Stecker ein wenig versetzt in die Klarglasdinger setzen. Ich selber hab keine, aber anders wirds wohl kaum sein.

Kannst ja auch mal beim Händler selbst anfragen. :-)

Gruss,

nag

@poloklafu

du hast Glück!!

denn solche Rückleuchten habe ich an meinem Polo (noch) verbaut, sie sind sehr gut passgenau!! und hab keine Probleme damit. Im Gegenteil, die leuchten nachts so wunderbar wie ein Lexus *g*

Ich möchte sie gern verkaufen, um mir andere Rückleuchten zu besorgen, ich bin halt einer der nich lang am Fleck bleibt *g*

Wenn sie jemand haben möchte, der möge mir bitte unter:

gpinnow@arlt.com

schreiben! :-)))

auf wunsch kann ich auch bilder machen! und per Mail schicken!

ich hab für die Leuchten 130 Euro bezahlt., und würde sie hergeben für 80 Euro :-)

sind ca. 8Monate drin, und sitzen immernoch perfekt. Den Kabelbaum mit Glühlampen lass ich dran, damit das Einbauen perfekt verläuft ;-)

Themenstarteram 23. Dezember 2003 um 12:28

@outrider

Hast du zu diesen Leuchten auch einen neuen Lampensockel dazubekommen?! Wie siehts bei diesen leuchten mit dem nebelschlusslicht aus?!

Hast du ein Foto von deinem Polo?

hallo!

ich habe genau diese Rückleuchten die POLOklafu will auf meinem Polo!

Man braucht keinen neuen Lampensockel, denn bei den rückleuchten sind löcher für die Origingal VW Lampenfassungen (welche im POLO drin sind) vorgesehen, so braucht man lediglich die fassung reinmachen und kann sich den sockel sparen.

kinderleichte montage, fertig in 10 min!!

hoffe geholfen zu haben.

mfg

kc

@klafu

du hast eine Message bekommen, schau mal in deinen Postkasten *gg*

am 11. Januar 2004 um 18:45

@all !!

ich gebe mein Lexus-Style-Rückleuchten für den geliebten 6N her, für Bj, 94-99 :-)

und inkl. Versand für 70 Euro - sind ca. 7 Mon. alt und sehr gut zu montieren, wer Interesse hat. Bitte mail an mich:

cszero2003@yahoo.de

bitte nur ernstgemeinte Anfragen..

Also ich find diese Klarglas Dinger etc. sowas von scheusslich, BÄHHH :D Die sind SO schlecht von der Qualität, ich bin froh das ich meinen weiseen LED's drin hab, von der Leuchtkraft und Design kommt da keine andere Leuchte ran!

Aber die hässlichsten bleiben imme rnoch die SCHWARZEN LED's MEINE Fresse :D :D

Ach so, ich hab noch Blaue Rückleuchten für den Polo 6N Bis BJ 99 da!!! Original Hella!! Original Verpackt!! NIE montiert!!

Bei Interesse

TanjaundOli@t-online.de

Also diese Klarglasdinger sind echt nicht so der Hit. Ne Freundin von mir hat die an ihrem Polo. Sind jetzt eher billiger aus als vorher. Die machen nicht wirklich was her.

Aber wem's gefällt...!

Einfach einzubauen sind sie wirklich kann ich nur bestätigen, aber die schwarzen LED-Rückleuchten sind ja wohl um Längen schicker... Was ist denn da der große Unterschied zu den weissen LED's ausser, dass die einen weiss un die anderen schwarz sind.

Am schwarzen Polo rocken die jedenfalls richtig.

Wenn jemand welche im Angebot hat kauf ich sie sofort.

Hallo Alex,

ich hab noch EINMAL schwarze LED's da NEU und OVP!

145€ incl Versand aber die sind hässlich wie die Nacht!! Die weissen bringen das Rot der Bremensne und das Orange der Blinker viel geiler zur Geltung!

neee, sorry! Würd gern günstige Rückleuchten haben. Hab ich wohl vergessen zu erwähnen...

Da bekomm ich sie bei ebay günstiger.

hej, ich brauch so klarglasrückleuchten, hab aber einen 6N2 Bj. 2000. passen die da auch?? die sind im laden zu teuer, hammerhart. ich suche sie billig und in GUTEM zustand!!!!! sind die tüv-frei??? antwortet bitte. oder email an ivica_i@hotmail.com

Hallo,

habe mir vor kurzem auch die Klarglasrückleuchten eingebaut. Die Dinger sind vollkommen passgenau. Das einzige was zu beachten ist:

Du musst dir orange Glühbirnen für die Blinkleuchten beschaffen, da die Original VW Teile nämlich nicht orange sind. Der Rest ist eigentlich ganz einfach.

Rücklichter sind mittig innen (5 Watt Glühbirne), die Blinker mittig außen (21 Watt Glühbirne), Rückfahrscheinwerfer (21 Watt), Nebelschlussleuchte oben (21 Watt), Bremslichter sind unten (21 Watt).

Ich musste noch für die Bremslichter neue Glühbirnen kaufen, weil die VW-Teile nicht in die neue Fassung reinpassten.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Naja wenn wir schon son kleinen Basar haben.

Ich such die weißen Leds um die 120 Euro, weil ab dem Preis bekomme ich die auch bei Ebay

Bitte melden

Deine Antwort
Ähnliche Themen