welche Rückleuchten???
hallo @all:
gestern morgen habe ich meine A4 / B5 1,8T Bj 04/96 bekommen - ein geiles auto - allerdings nicht mit den rückleuchten....
WELCHE RÜCKLEUCHTEN HABT IHR VERBAUT???
bilder wären nett - ggf auch die bezugsquelle und kosten
danke
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RafaelFFM
@all - hab da grade ein angebot bei ebay - er meint das sind FL rückleuchten.
gab es da unterschiede von FL zu FL2 ???
denn bei seinen ist das weiße glas weiter oben
1) MJ 1995-1996
2) MJ 1997-1999
3) MJ 1999-2001
Zitat:
Original geschrieben von pimpi
1) MJ 1995-1996
2) MJ 1997-1999
3) MJ 1999-2001
klasse - hier wird einem wirklich geholfen
nun hab auch ich mal nen überblick
DANKE
also müssen doch die FL2 her - grins
was kosten die denn?
gibbet die nur original bei Audi?
sind das hier die richtigen FL2 Rückleuchten?
was ist dabei mit "ohne" lampenträger gemeint???
Ähnliche Themen
Wird nur en nachbau von den Originalen Faceliftrückleuchten sein! Oder bekommt man die neu schon so billig??
Hat jemand die schon an seinem A4 drann??
Lampenträger is das ding wo du die Lampen reinsteckst! Von den ersten Rückleuchten vom A4 dürften die nicht in die FL-Rülis passen!
mfg rob
bekommt man den Lampenträger für die FL2 lampen zu kaufen und ist der einbau damit ohne weiteres zu machen oder passt dann wieder was nciht?
hier haben doch schon einige die FL2 RL drin - was ist zu beachten ?
wenn du dir rückleuchten kaufst, sind in der regel auch die lampenträger bei und für vorFL auch der passende Adapter, damit auch die richtigen lampen leuchten (war bei meinem MHW so)
Zitat:
Original geschrieben von Audi2000
wenn du dir rückleuchten kaufst, sind in der regel auch die lampenträger bei und für vorFL auch der passende Adapter, damit auch die richtigen lampen leuchten (war bei meinem MHW so)
@ Audi2000
bei meiner frage ging es um DIESE HIER
das sind wohl eher keine originalen!!! da steht auch nur original verpackt, aber ist die Leuchte original???
kauf die lieber von einem Privatanbieter (wenn er schreibt das die original an seinem Auto waren dann wirds wohl auch stimmen!!!) da bekommst du in der regel auch den Lampenträger mit dazu, der kostet bei audi pro stück um die 20Euro wenn ich mich jetzt nicht irre 😉
grüße *PS lass die Finger von dem nachgemachten zeug, entweder richtige zubehör die auch anders aussehen und komplett sind, oder halt wirkliche originale
Zitat:
Original geschrieben von KickSomeAZZ
Ich hab meine Original FL2 Leuchten noch, bei Interesse einfach PN...
hast PN