welche Rückleuchten fahrt Ihr am Corsa C ?
Stellt doch mal Bilder rein von Euren C-Corsas, wo man die Rückleuchten erkennen kann. Will einfach mal sehen, was es so gibt und wie die dann zu den Autofarben passen. Immer her mit den Bildern.
Beste Antwort im Thema
Hallo nochmal,
ich glaube, ihr solltet ein xtra thread aufmachen für euren heckklappengirff.
oder is die überschrift nur schein? ich finde, man sollte sich danach richten. sonst findet man beispielsweise noch im thread über "spritverbrauch" hilfe zum aufbau eines ikea wandschranks.
Danke
Ähnliche Themen
66 Antworten
so stelle ich mir das vor, wie beim meriva. wie und was muss ich machen, um das so hinzukriegen? hab da jetzt nicht so wirklich die bastelerfahrung bei sowas.
und nein ich fahre nicht wie ne oma. war eine 300km autobahnstrecke mit 130-140kmh und einmal 182
der rest war stadt/land und normal schnell, wie sich der verkehr eben so bewegt. 642km mit nur 37,5 liter!
mal sehen was bei rauskommt, wenn ich nur stadt habe jetzt beim nächsten tanken.
für das "corsa heckklappengriff auf meriva heckklappengriff umbauen" hatten wir schon mal nen thema
Hi,
also ich hab schwarze LED - Rückleuchten von JOM. Find ich echt Klasse und sieht gut aus
Zitat:
Original geschrieben von Volvo850 GLT Ko
Also wegen dem Heckklappen griff gibt es eine lösung und zwar kannst du den vom Meriva nehmen hier mal ein Bild.
http://www.xelopolis.com/.../Opel_Meriva_OPC_1280x960_05.jpg
Die Griffe von Meriva und Corsa sind gleich. Es sei denn man nimmt den elektrischen Griff vom Meriva. Der hat dann zwar kein Schloss mehr, ist aber erheblich dicker als der Standart-Griff, was das ganze wieder viel zu klobig macht meiner Meinung nach.
wie erfolgt denn hier der Umbau? Ist das schnell gemacht, oder wird es hier kompliziert? Teilenummer/Kosten?
habs mir grad mal durchgelesen, gab ja schon einen Thread zu dem Thema. Da ich kein Elektriker bin, werde ich wohl mit dem Trabant-Öffner rumcruisen müssen
achso es gibt den auch mit Schloss? Wie funktioniert das denn nun mit dem Umbau, sagt doch mal
Hallo nochmal,
ich glaube, ihr solltet ein xtra thread aufmachen für euren heckklappengirff.
oder is die überschrift nur schein? ich finde, man sollte sich danach richten. sonst findet man beispielsweise noch im thread über "spritverbrauch" hilfe zum aufbau eines ikea wandschranks.
Danke
Da gebe ich Recht hehe macht doch ein neues Thema unter dem Namen allerlei und doch kein durchblick.
nun fangt nicht gleich an zu weinen, das hat sich eben so entwickelt. ich starte aber jetzt mal einen neuen thread über den heckklappengriff
Corsa ultrablau
Rückleuchten:
-schwarz
-weiß
-rot
-Mattig Blenden in ultrablau
im Wechsel geht ja schnell
mit Osram Diadem Blinkerbirnchen
von rot und mattig blenden hab ich leider grad keine bilder, mach ich noch
Meiner!
Ich finde die schwarzen Serienleuchten immer noch die schönsten.
Möchte niemandem zu nahe treten, aber: Das was an LED's angeboten wird, finde ich mehr also grottig!
Das Angebot ist arm.
Demnach bleibe ich bei meinen Serienleuchten, die in Verbindung mit den dunklen Scheiben stimmig sind.
Moin, meine sind auch schwarz. Sehr stimmig mit schwarzen Scheiben.
Gruß
Da muß ich Lando07 recht geben, die LED Leuchten die es gibt sehen echt ......... aus. Vom leuchten her zwar gut aber das sieht normal überhaubt nicht gut aus wie die LED s da drin sitzen. Von In.pro gibt es so geile Leuchten nur für den Corsa C nicht. Also gibt es nur eins die original leuchten. (schwarz oder silber) . Die Morette (Lexmaul) find ich auch noch okay gibt es aber nicht mehr zu kaufen.
Zitat:
Original geschrieben von basketballyoshi
der Tankdeckelaufkleber![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich finde da gibt es nix zu lachen..

das sieht cool aus, will ich mir bald auch einen kaufen

!
Ich habe übrigens von meinem alten Corsa Sport noch weisse LED Rückleuchten von Dectane im Keller liegen.. LED Rückleuchten sind echt nix tolles fur den C Corsa die sehen aus wie auf der Kirmes gewonnen, echt
dann lieber doch die schwarzen GSi Leuchten, kann man nix mit falsch machen