welche Rückleuchten fahrt Ihr am Corsa C ?
Stellt doch mal Bilder rein von Euren C-Corsas, wo man die Rückleuchten erkennen kann. Will einfach mal sehen, was es so gibt und wie die dann zu den Autofarben passen. Immer her mit den Bildern.
Beste Antwort im Thema
Hallo nochmal,
ich glaube, ihr solltet ein xtra thread aufmachen für euren heckklappengirff.
oder is die überschrift nur schein? ich finde, man sollte sich danach richten. sonst findet man beispielsweise noch im thread über "spritverbrauch" hilfe zum aufbau eines ikea wandschranks.
Danke
66 Antworten
100% Zustimm!Zitat:
Original geschrieben von wandschrank
Die originalen Rückleuchten in Schwarz - Ich finde es gibt einfach keine schöneren, auch wenn andere natürlich mehr "Individualität" ausstrahlen.. 😉 Aber habe noch keine gesehen, die mir an dem schwarzen Corsa besser gefallen hätten!click!
.. oder was meint ihr dazu? 😉
Siehst du mein.........
nochmal schmutziger......😁
Mh, dein Corsa braucht eindeutig Corpsepaint.. !
Aber was hast du mit dem schönen Opelzeichen gemacht? Ich mag's ja auch clean, aber sowas.. tss 😁
Tut mir Leid weiss nich waste meinst?
wollt den Griff dranbehalten!?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 14Opel
Tut mir Leid weiss nich waste meinst?
wollt den Griff dranbehalten!?
Über dem Griff ist normalerweise das Opel-Logo, bei dir eben nicht mehr, das meinte ich. 🙂
Mit dem Griff des Kofferraums hatte ich jetzt noch nie Probleme, ist aus Plastik, also praktisch, weil er auch mal an das Garagentor kommen kann, und der Corsa an sich ist ja auch recht rundlich, also ich finde ihn optisch schon in Ordnung. 😉
Ahhhhh....
Clean = Garnix mehr dran...
Dachte du meinst denn Griff.......
Das m.d. Corpsepaint habe ich mir mal wirklich überlegt, ernsthaft!!!!!
Aber ich weiss nich wie lange ich den Corsi noch fahren will.....
ach sch..... schon neue Beträge dazw.
Der Heckklappenöffner sieht einfach mal aus wie ein Trabant-Türgriff. Ich finde das extrem billig, rotzig. Kreativität war da wirklich nicht die Stärke der Opel-Designer. Verdammt.
Zitat:
Original geschrieben von basketballyoshi
Der Heckklappenöffner sieht einfach mal aus wie ein Trabant-Türgriff. Ich finde das extrem billig, rotzig. Kreativität war da wirklich nicht die Stärke der Opel-Designer. Verdammt.
Naja, ich finde mein Corsa ist noch die Anmut in Person im Vergleich zu einem Polo mit seinen süßen, komplett runden Leuchten.. Das geht mal garnicht. 😁
du verwechselst da was, ich rede vom griff an der heckklappe und nicht von den rotzhässlichen lampen des polos. 😁
naja dann muss ich eben damit leben, der verbrauch von 5,84 Liter tröstet mich drüber hinweg... 🙂
Zitat:
der verbrauch von 5,84 Liter tröstet mich drüber hinweg...
Da musst du ja wie ne Oma fahren 😁
Zitat:
Original geschrieben von basketballyoshi
du verwechselst da was, ich rede vom griff an der heckklappe und nicht von den rotzhässlichen lampen des polos. 😁
naja dann muss ich eben damit leben, der verbrauch von 5,84 Liter tröstet mich drüber hinweg... 🙂
Ich weiß, ich musste nur irgendeinen Vergleich finden von anderen Kleinwagen 😁
Ich selbst bin mit 7-8 Litern unterwegs, aber fast nur Kurzstrecken von 5km.. 😉
Also wegen dem Heckklappen griff gibt es eine lösung und zwar kannst du den vom Meriva nehmen hier mal ein Bild.
http://www.xelopolis.com/.../Opel_Meriva_OPC_1280x960_05.jpg