welche Rückleuchten fahrt Ihr am Corsa C ?

Opel Tigra TwinTop

Stellt doch mal Bilder rein von Euren C-Corsas, wo man die Rückleuchten erkennen kann. Will einfach mal sehen, was es so gibt und wie die dann zu den Autofarben passen. Immer her mit den Bildern.

Beste Antwort im Thema

Hallo nochmal,
ich glaube, ihr solltet ein xtra thread aufmachen für euren heckklappengirff.
oder is die überschrift nur schein? ich finde, man sollte sich danach richten. sonst findet man beispielsweise noch im thread über "spritverbrauch" hilfe zum aufbau eines ikea wandschranks.
Danke

66 weitere Antworten
66 Antworten

Und mal ne andere Variante 😉

Zitat:

Original geschrieben von basketballyoshi

ich hab starsilber 😁
es gibt doch so ein grau/blau/silber, etwas heller als das motor talk blau. geht mehr in richtung grau. die farbe gefällt mir total.

Das nennt sich komischerweise "Lichtsilber".

mfg

Lexus-Style ist ja noch schlimmer, als LEDs 😁

Lichtsilber muhahahahahaha
Opel versteht Spaß...

Hallo!

So mal die weißen Rückleuchten (Original Valeo/Irmscher) an eine Spacegrünen 😉!

Mfg

Josh

Ähnliche Themen

wo isn da spacegrün?

Hallo!

@basketballyoshi

Na die Farbe des Auto´s nennt sich so, Mensch müsstes doch wissen 😉!

Mfg

Josh

ach jetzt wo du es sagst, wenn man gaaaaaaaaaaaaanz genau hinguckt, dann sieht man ja so einen grünton. naja ist halt n mieses foto 😁

Zitat:

Original geschrieben von basketballyoshi

Lexus-Style ist ja noch schlimmer, als LEDs 😁

Geschmäcker sind halt verschieden und mir gefällt's!

Zitat:

Original geschrieben von Danny1985

Und mal ne andere Variante 😉

bäh, diese rundoptik find ja mal so hässlich, aber wers haben will solls haben^^

ich würde mir noch überlegen diese led teile in schwarz zu kaufen, aber ich finde auch das die "GSi-Leuchten" schon sehr gut ausehen

Das schöne an den GSis ist das sie durch die graue Umrandung die sonst ja rot ist so wirken als wenn sie zur Scheibe gehören, sieht meiner Meinung nach auch an silbernen am Besten aus 😉

Zitat:

Original geschrieben von Volvo850 GLT Ko

Hier sind mal die LED in Schwarz

Meine Herren, die schauen schon verdammt geil aus. Hat echt was, welche sind das?

Btw: Felgen sind der Hammer!

Hier mein Silberner Corsa Und Schwarze Rückleuchten in LED Ausführung

Moinzen...

möchte mir auch die LED Rückleuchten holen. Denke daran die von FK zu holen, ist das zu empfehlen oder sollte dich da die Finger von lassen. Möchte die haben die so aussehen wir meine nur heit mir LED Leuchten.

Zur Zeit habe ich Rote Rückleuchten die verraucht sind.. siehe Bild. Farbe ist bei mir Licht-Metalic-Silber ;-)

MfG!
50Andy

Von FK gibts 3 Modelle der LED-Rückleuchten:

http://www.fk-automotive.de/.../...ckleuchtenset-passend-f%fcr.htm?...

Silber, Schwarz und Rot (wie deine Serienrückleuchten).

Mir persönlich gefallen die schwarzen am besten, die integrieren sich so schön in die Heckscheibe, da sieht man gar nicht mehr dass das Rückleuchten sind. :P

Die originalen Rückleuchten in Schwarz - Ich finde es gibt einfach keine schöneren, auch wenn andere natürlich mehr "Individualität" ausstrahlen.. 😉 Aber habe noch keine gesehen, die mir an dem schwarzen Corsa besser gefallen hätten!

click!

.. oder was meint ihr dazu? 😉

Deine Antwort