Welche Rückleuchten auf Pistazie
Also ich brauch mal ein paar Vorschläge, ich bin da echt unentschlossen!!
Am besten mit Bildern 😁
39 Antworten
nimm doch grüne von hella, die passen perfekt zu deienr farbe 😉
ich hab mir jetz erst mal blaue frontblinker für meinen bestellt (ist chagall-blau), hat nich jeder und es ist mal was anderes als immer nur weiß....
hatte auch schon einen blaune mit blaune rückleuchten gesehne, von hinten vieleicht nicht der hit aber von der seite schön unauffällig.
Gruß, Felix
Re: Was machst mit den weißen?
Zitat:
Original geschrieben von cipaII
Hallo erstmal also ich bin der Meinung, nicht weil ich mit dir über die weißen LED verhandeln will aber weil es so ist, die Abgedunkelten kommen in dem Auto viel besser rüber!
Die weißen sehen so allein aus bei der Farbe!
MFG
Christoph
Recht hast du 🙁
wieso allein? wenn man weiße front und seitenblinker hat, sind die weißen rückleuchten doch net alleine. im gegensatz dazu wären die dunklen rückleuchten alleine bei weißen frontblinkern *g*
Ich finde die Frage total überflüssig...! Sollte man nicht sein Auto so herrichten wie es einem gefällt? Fragst du immer andere was du an deinem Auto machen sollst/willst?
Gute Reise
Ähnliche Themen
vote for white!
versuch doch mal die neuen blauen LED-RLs von Hella. Blau auf grün, dass hat bestimmt keiner. Warum nur ;-)
Die normalen abgeunkelten wären mir zu serie.
Zitat:
Original geschrieben von Astron
vote for white!
versuch doch mal die neuen blauen LED-RLs von Hella. Blau auf grün, dass hat bestimmt keiner. Warum nur ;-)
Die normalen abgeunkelten wären mir zu serie.
Blau auf Grün, soll ich kotzen 😁
Zitat:
Original geschrieben von bortel
Gleiche Frage wie im Polofans.....
Hehe:-))))
Da kamen wir ja auch nicht wirklich auf nen Nenner 🙁
Zitat:
Da kamen wir ja auch nicht wirklich auf nen Nenner
Wisu? Waren da auch alle für die weißen? 😉
Letztendlich ist es ja deine Entscheidung. Wichtig ist das es dir gefällt!
Zitat:
Wisu? Waren da auch alle für die weißen? 😉Letztendlich ist es ja deine Entscheidung. Wichtig ist das es dir gefällt!
Siehst du und genau das is das Problem, die abgedunkeltenm sind geil! aber kein LED, die LED sind geil weil LED aber weiss und grün 'bähh' 🙁
Verstehst du jetzt warum ich mich da so schwer tue 🙁
Zitat:
Letztendlich ist es ja deine Entscheidung. Wichtig ist das es dir gefällt!
Das hab ich ihm auch gesagt:-))
Und das er den Wagen einfach umlacken soll*ggg*
Zitat:
Siehst du und genau das is das Problem, die abgedunkelten sind geil! aber kein LED, die LED sind geil weil LED aber weiss und grün 'bähh'
Dann würde ich an deiner Stelle die schwarzen LEDs von hella nehmen. Die gibt es ja in weiß, schwarz und seit letztem Jahr auch in blau. Das doch ein guter Kompromiss.
Zitat:
Dann würde ich an deiner Stelle die schwarzen LEDs von hella nehmen. Die gibt es ja in weiß, schwarz und seit letztem Jahr auch in blau. Das doch ein guter Kompromiss.
Ja, aber in den schwarzen ist nichts rotes drin und rot will ich schon haben, daher auch mein Favorit die abgedunkelten!
Wenn du abgedunkelte haben willst, hab hier noch ein paar rumfliegen, würde mich für günstiges Geld davon trennen....Sag einfach bescheid...
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
Wenn du abgedunkelte haben willst, hab hier noch ein paar rumfliegen, würde mich für günstiges Geld davon trennen....Sag einfach bescheid...
die hab ich schon hier 😁