Welche Rückleuchten auf Pistazie

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Also ich brauch mal ein paar Vorschläge, ich bin da echt unentschlossen!!

Am besten mit Bildern 😁

39 Antworten

arg nein, ich sag nix....auch dieses thema wurde schon bis zum erbrechen ausgequetscht hehe.

ich bin immer noch für weiße led's

Zitat:

Original geschrieben von polo_mausi

arg nein, ich sag nix....auch dieses thema wurde schon bis zum erbrechen ausgequetscht hehe.

ich bin immer noch für weiße led's

Aber nicht von mir 😁

Weisse LED's

Sieht das was aus? Das wirkt so "lasch" in der Sonne, ich find die Original Abgedunkelten ja auch geil!

Weiße LED's sonst nix...

gute reise^^

Ja, weiße LED´s...........

PUNKT

Ähnliche Themen

weiße LED! Punkt!

😁 😁 Na gut, sonst keine noch ne Meinung? keiner für die Original abgedunkelten?

insgeheim hast dich doch schon entschieden *g* sonst würdest net nach den dunklen fragen :P
ps vor ca. einem monat war hier genau die gleiche diskussion, ich glaube die leute sinds einfach nur leid über rückleuchten für pistaziengrüne polos zu diskutieren *g*

Zitat:

insgeheim hast dich doch schon entschieden *g* sonst würdest net nach den dunklen fragen :P
ps vor ca. einem monat war hier genau die gleiche diskussion, ich glaube die leute sinds einfach nur leid über rückleuchten für pistaziengrüne polos zu diskutieren *g*

hmmm, da war ich nicht dabei 🙁

Was kam denn dabei raus? JA ich schwanke ganz böse zwischen Orignal und weiss 🙁

ja glaube die mehrheit war bei den weißen LED's, wenige hätten die dunklen genommen.
ich finde die weißen geben einfach nen geilen kontrast ab, auch bei meinem roten 😉
original, welche meinste? die einfachen scheiß dinger? *g*

Zitat:

ja glaube die mehrheit war bei den weißen LED's, wenige hätten die dunklen genommen.
ich finde die weißen geben einfach nen geilen kontrast ab, auch bei meinem roten 😉
original, welche meinste? die einfachen scheiß dinger? *g*

Ja die Original abgedunkelten 🙁 find die sehr hübsch 😁

ja wenn du wenig geld ausgeben willst, nimm die einfachen.
ähm ja ma ne andere frage, du hast 3 bilder von deinem auto hier, auf dem ersten seh ich weiße rückleuchten, ich denk du willst erst welche? *g*

Zitat:

ja wenn du wenig geld ausgeben willst, nimm die einfachen.
ähm ja ma ne andere frage, du hast 3 bilder von deinem auto hier, auf dem ersten seh ich weiße rückleuchten, ich denk du willst erst welche? *g*

Nein, ich hab die LED's drauf nur wie du auf dem Bild siehst wirkt es nicht richtig. Und die abgedunkleten sind eben von der Seiten schöner!

HILFE 😁

Ich geh nochmal zum Kleinen gucken, bin in 15 Minuten wieder da 😁

was bitte wirkt denn da nicht? das das erste was einem ins auge fällt, weils nen schöner kontrast ist.
ich kann bei meinem baby so oft guggn wie ich will, ich find die weißen immer wieder geil *g*

Was machst mit den weißen?

Hallo erstmal also ich bin der Meinung, nicht weil ich mit dir über die weißen LED verhandeln will aber weil es so ist, die Abgedunkelten kommen in dem Auto viel besser rüber!

Die weißen sehen so allein aus bei der Farbe!

MFG

Christoph

Deine Antwort