Welche reifen kann ich auf meinem Golf fahren wieviel Zoll sieht gut aus ???
Fahre zur zeit die serien bereifung auf meinem Golf 205/55 R16 oder so
Habe schon mehrere Golfs gesehen mit größere reifen die haben dann auch nicht so einen großen freiraum zwischen reifen und Karoserie da sieht nämlich scheiße aus.
Was für Zoll Größen müßte ich nehmen das ich schön aussieht 18 Zoll ??
Was für reifen würdet ihr mir empfehlen und was würde mich der spaß kosten also reifen + Felgen ???
Swen
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
WAS is los????
wie? was is los????? du bist der meinung das geht so in ordnung???? na dann möcht ich dich mal sehn wenn einer von deinen bekannten oder verwanten von so einem platt gemacht wird.ihr im forum wird drüber geredet was mit us leuchten ist und das finden viele schlecht wenn der ein oder andere sie drann hat.so jetzt noch mal "was ist los???". sorry wenn ich da jetzt so drauf reagiere, aber hast schonmal gesehen wenn ein LKW seine ladung verliert weil keine ladungssicherung angebracht war?
Zitat:
Original geschrieben von Dede13
he?? 😕
hast du getrunken??
warum? entweder ich versteh euch nicht oder ihr mich nicht
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von seegrehnaer
warum? entweder ich versteh euch nicht oder ihr mich nicht
also ICH versteh dich nicht !
Zitat:
Original geschrieben von drexd
@seegrehnaer
Ich glaub du meinst dede. Aber auch egal. Locker bleiben
hast recht sorry sorry sorry ich meinte auch DEDE. aber egal ich hoff trotsdem ich steh mit meiner meinung, so was der rennleitung zumelden, nicht allein da.
anscheinend hast du eine übermortzgroße portion humor in dir, die du einfach nicht rauslassen willst😁
und weißte was: MIR SCH****EGAL!!!!!!!!! 😁
wie das auto verladen wird ist schon lustig.aber wie gesagt wenn etwas, aus der nicht vohandenen ladungssicherung, passiert ist das nicht mehr lustig. aber nun mal ernst beiseite wollte dir und doms-golf nicht auf die füsse tretten.
Zitat:
wie das auto verladen wird ist schon lustig.aber wie gesagt wenn etwas, aus der nicht vohandenen ladungssicherung, passiert ist das nicht mehr lustig. aber nun mal ernst beiseite wollte dir und doms-golf nicht auf die füsse tretten.
Häääää ???
Du meinst wohl Domis_Golf du Scherzkeks. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Doms golf
Häääää ???
Du meinst wohl Domis_Golf.
ja du hast recht. ich geb auf und geh ins bett.
Zitat:
ja du hast recht. ich geb auf und geh ins bett.
gut nacht