Welche Radios habt ihr verbaut?

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo liebes Forum,
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Radio und bin wie wahrscheinlich viele erstmal erschlagen von der Vielfalt der Möglichkeiten!

Was ist euch wichtig?

Und was habt ihr verbaut?

Aktuell habe ich das Standart VW Radio ohne Navi aber mit Bluetooth.

Ich hätte gerne die Möglichkeit von Apple CarPlay, DAB Radio, Bluetooth und in Zukunft vielleicht eine Rückfahrkamera. Cool wäre es auch wenn man weitere Bildschirme verbinden kann (Camping) und darüber dann vom Handy o.ä. Streamen könnte

Habe über die Suche Funktion nichts aktuelles gefunden?!

Vielleicht kann man hier einen Sammelthread machen mit aktuellen Angeboten und Erfahrungen?!

Asset.JPG
32 Antworten

@TMQ7A5 Das hat ein Bekannter von mir auch, bis auf Kleinigkeiten ist er damit sehr zufrieden auch langfristig. Vor allem find ich cool, dass hier noch ein mechanischer Lautstärkedreher verbaut ist - für mich die absolut beste Variante zum Regeln der Lautstärke, gerade wenn man keine Lenkradtasten hat.

Zitat:

@FBonNET schrieb am 5. Januar 2025 um 15:32:51 Uhr:

Salve,

ich habe den Motorola MA Adapter in der Mittelkonsole drin, funktioniert tadellos. Bin froh das ich nicht mit Kabeln hantieren muss, dank Wireless Ladefunktion.

Kurze Rückmeldung: Den Motorola MA habe ich jetzt seit 8 Wochen in Benutzung und kann bestätigen: Funktioniert tadellos! Danke für die Empfehlung!

Zitat:

@TMQ7A5 schrieb am 24. April 2025 um 18:11:13 Uhr:

Hallo!
Sony XAV-AX1005KIT DAB+ Media Receiver, Touchscreen 6,2 Zoll, mit Bluetooth und Apple CarPlay und DAB+ Antenne. Rückfahrkamera mit dran, am Caddy 2K Kasten.

Ist der Rahme dann beim Radio mit dabei?

Deine Antwort