welche plakette??

Opel Combo B

welche plakette würde eigentlich der corsa 1,2 16v X12XE bekommen gelb grün oder rot?`weiß das schon jemand?
also ihr wisst ja des mit der innen stadt und so schadstoffe bla blub,...
mfg Grassator

82 Antworten

richtig, grün oder rot. gelb is nur für diesel...
@ QP, is aber ein guter gedanke da du ja ein 16V (veräter) bist, ändert isch dadurch deine abgasnr.? normal ja???? nur die typ-nr net???

un ja, koax is trocken, also lasst uns sammeln... ich gebn eimer...

Zitat:

Original geschrieben von k0Ax

@iMacAlex
Du bist ja ein ganz schneller 😁 schau mal auf Seite 1 in diesem thread.

Ah ok...da isses vielleicht nbissl übersichtlicher für den Profi. aber egal🙂

ne engine rot ist auch nur für Diesel wenn ich das richtig kapiert habe, also grün oder überhaupt keine, also Fahrverbot... Brauchst wohl auch noch dein täglich Bier, ich stifte euch beiden ein Kasten, müsst ihn nur abholen kommen 😁 oder mit mir gemeinsam trinken 😛

kei thema. frau fährt.... wo?

rot is aber auch für benziner wenn ich die BILD (jaaaaaaa, sorry! mutti hats gekauft!!!!) richtig gelesen habe?

Ähnliche Themen

Hanau in der Nähe von Frankfurt/Main, soll ich schon mal ein paar Flaschen in den Kühlschrank stellen?
Also laut dem ersten Link gibt es kein rot für Benziner nur grün oder schwarz mit Totenkopf oh äh ich meine keine Plakete....

shit, dame hat die bild mit auf nachtschicht... (zum ar*** abwischen). dachte aber rot für benziner??? sowas mit nr. 00 un 01 un so???

FFM is weit, muss da aber evtl. noch im mätz hin, aufs US konsulat um mein visum zu holen... 😁

00, 01 und so ist keine Plakete 😉
Dann sag mal bescheid wenn du hier in der Nähe bist, ein Bierchen geht immer 😁

Patrick, schau dir doch mal das doofe Bild auf der 1. Seite an, dann musst nicht fragen ...

Joa, im Sommer sollte man was organisieren. Mit Bier! 🙂 Vielleicht kommen ja noch mehr mit auf Bergrennen.

also ich bin für die hier...

@ andy, kein witz jetz, kannst die ausdrucken?? auf klebefolie? klebe ich mir so in die frontscheibe!

kein thema eigentlich.. aber nur von außenklebend....

neeee, innen. wie die echte...

ich mach mich schlau... schreib mir ma plz ne PN morgen.. dann weiß ich bescheid

Bitte zwei mal würde auch eine nehmen, dass kommt ja mal richtig geil, besonders in ner Kontrolle 😁

also ich hab grad gefragt (mum hat ja ne druckerei), mit unserem drucker geht das nicht... ich könnte wie gesagt nur für aussen drucken... :-/

stelle das ding aber gerne zum download bereit!

Deine Antwort