welche plakette??
welche plakette würde eigentlich der corsa 1,2 16v X12XE bekommen gelb grün oder rot?`weiß das schon jemand?
also ihr wisst ja des mit der innen stadt und so schadstoffe bla blub,...
mfg Grassator
82 Antworten
Also wenn ihr wollt, kümmer ich mich mal drum. Preis pro Aufkleber dürfte bei ein paar Euro liegen inkl. Versand zu euch. Allerdings bräuchte ich dann gt-e-andy's aufkleber ohne seinen Schriftzug unten 🙂
Wenn man mit nem Drucker auf klebefolie drucken kann, druckts Doch einfach in Spiegelverkehrt auf die nichtklebende Seite der Folie, dann könnt Ihrs von Innen auf die Scheibe machen und es ist von Außen richtigrum, deshalb ist es ja ne Folie 😉
MfG
Trossi
Ähnliche Themen
der schriftzug hat so seinen sinn xD
es edith: übrigenstrossi: dann sind die weissen teile durchsichtig... das siht doch.... pfui aus...
Hab jetzt mal wo angefragt. wenn die mir ein angebot machen können, meld ich mich nochmal wieder. ansonst lass ichs bleiben 🙂
Zitat:
Original geschrieben von gt-e-andy
also ich bin für die hier...
Wow irre geil 😁
Wär ma ne alternative 😉 Habe zwar schon die Grüne Plakette anner Scheibe kleben aber die Schwarze wär sicher auch geilo.....
Kannst das eigendlich nun Passend Drucken ?? 😁
ich hab den C14NZ und bekomme auch die grüne.....war bei www.adac.de
Zitat:
Original geschrieben von MissCorsa
ich hab den C14NZ und bekomme auch die grüne.....war bei www.adac.de
Ich fahre den C12NZ mit KLR auf D3 also grün.
Mal so aus Neugier: Hast du auch einen KLR drin oder bekommste trotz Euro1 ne grüne Plakette?
Einige bekommen auch trotz Euro1 die grüne Plakette, kommt darauf an ab wann und mit welchen Richtlinien die zugelassen sind 😉
Wisst ihr was? Ich sch**ss auf die Plakette 🙂 Sollen sie doch alle bekommen. Da wo ihr mit eurer tollen grünen Plakette rumgurkt, werdet ihr eh keine geil getunten Oldies mehr sehen!
So, und ich geh jetzt zum Supermarkt Alk einkaufen!
🙄
Bei mir geht es ja in erster Linie darum, dass ich in Frankfurt City schaffe und ich mit dem Auto pendeln muss 😉
Aber so wie es sich anhört dauert es eh noch bis die Städte sich auf eine einheitliche Norm geeinigt haben, soll vor 2008 eh nichts passieren....