Welche PDC Sensoren - Teilenummern
Hi,
ich bin gerade dabei bei mir PDC vorne und hinten nachzurüsten und wollte fragen welche PDC Sensoren ich benötige? Ich hab jetzt schon 4 gerade gekauft und bin mir jetzt nicht sicher ob ich für vorne gerade oder abgewinkelte brauch. Ich hoffe hinten passen die geraden rein... (hab ich irgendwo jedenfalls mal gelesen)
Wäre super wenn Ihr mir kurz helfen könntet. Denn ich hab gerade ein Angebot bei ebay gefunden.
Audi a4 Avant
bj 2010
Liebe Grüße aus München,
Max
25 Antworten
Hallo liebe Community,
seit einiger Zeit funktioniert mein Parksensor hinten nicht, nach einer Fehlerauslesung musste ich feststellen, dass ein Sensor den Geist aufgegeben hat.
Nun suche ich die Teilenummer für den Sensor hinten links.
Audi A4 B8 2.0 TDI, 105KW, Bj. 2007/12 Limo
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Lg
[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]
siehe auf der ersten Seite!
http://www.motor-talk.de/.../...-welche-pdc-sensoren-t4741516.html?...
ich hätte noch 2 Sensoren da; beide in weiß lackiert
Hallo zusammen,
ich würde auch gerne bei mir PDC hinten nachrüsten. Wollte mir aber die Originale gebrauchte Sensoren kaufen mit verkabelung , was brauch ich noch alles um die sensoren an mein Radio Concert ( Farbdisplay ) ohne Navi anzuschließen?
Audi A4 B8 Bj. 2010
Vielen dank schonmal.
Ähnliche Themen
Stg 4K
Kabelsatz Zentral
Pieper
das wars
ggf Halter PDC STg
OK. Stg ist ja zu finden. Wie soll ich nach Kabelsatz Zentral in Inet suchen? Kabelsatz von STG zum autoradio ist das dann ? ( oder meintest du jetzt ohne optische darstellung? ) Und der Pieper muss dann auch Original sein oder ?
Danke schonmal
Zitat:
@Petepl82 schrieb am 26. November 2014 um 09:34:22 Uhr:
OK. Stg ist ja zu finden. Wie soll ich nach Kabelsatz Zentral in Inet suchen? Kabelsatz von STG zum autoradio ist das dann ? ( oder meintest du jetzt ohne optische darstellung? ) Und der Pieper muss dann auch Original sein oder ?Danke schonmal
Haste schun mal bei
Kufatecnachgeschaut?
Zitat:
@Petepl82 schrieb am 26. November 2014 um 09:34:22 Uhr:
OK. Stg ist ja zu finden. Wie soll ich nach Kabelsatz Zentral in Inet suchen? Kabelsatz von STG zum autoradio ist das dann ? ( oder meintest du jetzt ohne optische darstellung? ) Und der Pieper muss dann auch Original sein oder ?Danke schonmal
die optische Darstellung ist codierbar
schreib mir mal eine PN; ich habe sowohl den Heckkabelsatz wie auch Pieper und Zentralkabelsatz da
Im prinzip kommt da
Can H
Can L
PLus / Masse drauf
der Pieper und die Sensoren über den Heckkabelsatz
mehr nicht
Hallo Scotty 18
ist die Nachrüstung schwierig zu machen.
Bin ein Autoschrauber habe schon Autos restauriert aber mit dem Elektrischen habe ich es nicht so.Vorallem mit der neuen elektronik.
Kann man die Elektrik hinten einstecken oder muß man Kabel bis vorne ziehen?
Blöde Frage was heißt optische Darstellung ,Kamera?
Dank Dir mal
Gruß Ralf
für mich nicht 😉
man muss kabel ziehen und codieren
optische anzeige = das PDC bild mit den balken (Abstand)
Kamera = Bild
Ich reiße mal lieber den alten Thread hoch, statt einen neuen zu eröffnen.
Einer meiner PDC-Sensoren hat ein Fehlsignal, wenn es nass ist. Kein Weltuntergang, aber nervig. Ich möchte das noch vor dem Winter reparieren. Ich habe schon einen lackierten 1S0 919 275 A da. Die Position des defekten ist hinten, zweiter von links (fahrerseitig).
Ich suche nur noch eine möglichst einfache Methode des Einbaus. Reicht es eventuell, den Diffusor abzunehmen?
MJ 2009, Limo, zwei Endrohre links, kein S-line