1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Welche Nebelscheinwerfer Birnen ?

Welche Nebelscheinwerfer Birnen ?

Audi

Hallo Leute

welche Leuchtmittel passen in die Nebelscheinwerfer von meinem Audi A5 BJ 2012 2.0 TFSI 211 PS Quattro Sportback ??

die Suchleiste hatt leider nichts ergeben!
+

danke im Voraus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Krischo_A4

Danke!

Ich bestelle mir die jetzt!😉

Immer wieder gern 😁

Anscheinend funkt der Link von mir nicht richtig!. Einfach bei der Webseite links auf Leuchtmittel klicken und dann in der Mitte/oben auf Nebelscheinwerfer gehen. Danach auf Xenon Look Superwhite H8 für FL oder Xenon Look Superwhite H11 für VFL klicken und bestellen!

MFG

109 weitere Antworten
109 Antworten

@Corsarennwagen

Ich vermute, dass Du mit „Betriebserlaubnis“ dieses sogenannte E-Kennzeichen meinst? Dann ist das mit einem Ja zu beantworten, siehe dazu am Ort allen spezifischen Ursprungs nach:

http://shop.xenonlook.com/index.php?...

Übrigens hatte ich erwartet, dass sie nicht lange halten, aber das trat nicht ein. Bei Verschrottung des Fahrzeugs Anfang diesen Jahres waren sie noch voll in Takt. Ich hatte zwar auch viel Autobahn-Anteil und damit wenig Abbiegelicht-Nutzen, würde sie aber wieder kaufen, wenn ich welche bräuchte.

Mhh - überlege mir auch schon, die NSW-Birnen gegen die Superwhite auszutauschen! 🙂

Beim Facelift benötigt man ja die H8 mit 35W.
Aber wie kann man die am elegantesten und vor allem leichtesten beim Facelift S5 (eckige NSW) wechseln?
Von vorne (Abdeckung abziehen - geht das?) oder von hinten (Radverkleidung abbauen)?
Bin für Tipps sehr dankbar! 🙂

Die Seite stürzt beim Registrieren ab!!

Zitat:

@Cyrus791 schrieb am 2. Februar 2018 um 07:56:33 Uhr:

Mhh - überlege mir auch schon, die NSW-Birnen gegen die Superwhite auszutauschen! 🙂

Beim Facelift benötigt man ja die H8 mit 35W.
Aber wie kann man die am elegantesten und vor allem leichtesten beim Facelift S5 (eckige NSW) wechseln?
Von vorne (Abdeckung abziehen - geht das?) oder von hinten (Radverkleidung abbauen)?
Bin für Tipps sehr dankbar! 🙂

Mache es durch den Radkasten, 2Schrauben lösen und dann abklappen.

Danke dir @eugen.froehlich! 🙂
Werde ich mal ausprobieren!

Hier kann man sie auch bestellen -> https://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=46_85

So sieht's aus bei mir. Das hat doch dann nichts mit dem Browser zu tun.

Screenshot-20180202-080951

Zitat:

@Cyrus791 schrieb am 2. Februar 2018 um 08:02:39 Uhr:

Danke dir @eugen.froehlich! 🙂
Werde ich mal ausprobieren!

Hier kann man sie auch bestellen -> https://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=46_85

Danke für den Link.

Ich habe das überhaupt nicht böse gemeint, jemand aus dem Forum wird halt nicht bewerten können, ob und warum der Anbieter ggf. Shop-Probleme hat. Daher der Hinweis, mehr nicht.

Oke, alles cool. Der andere Link funktioniert ja.

Könnte sogar sein, dass ich damals selbst dort bestellt habe, wenn das Seat da so lese 😁 lief jedenfalls einwandfrei

Bekommt man die Superwhite H11 55W auch bei Amazon?

Hallo zusammen,

ist wahrscheinlich eine echt dumme Frage aber ich werde irgendwie nicht schlau aus den ganzen Texten.

Möchte ebenfalls gerne meine NSW von diesem gelben Licht auf ein weißeres tauschen und würde gerne einfach mal wissen welche birnen ich suche muss? H8 oder H11 - Birnen? Oder ist das egal?..

Habe einen A5 Facelift, BJ 12/2013

Wenn jemand direkt ein Vorschlag hat für weiße, xenon ähnliche Birnen die auch legal sind, freue ich mich über direkte Vorschläge.

Danke vorab!!!

Hallo
Habe diese hier in meinem VFL.

@Maggus93
Für Facelift brauchst du die H8 35W

Deine Antwort