Welche Motorisierung A4 TDI? 2.0 oder 2.7 ?
Hallo!
Lohnt es sich, die höheren Kosten für den 2.7 in Kauf zu nehmen? Leistet er spürbar mehr als der 170 PS 2.0? Wer hat beide als Avant mit Frontantrieb im Vergleich gefahren?
Mir geht es v.a. um die Vmax und um die Elstizität in höheren Gängen.
Danke und Gruß,
M.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von schlang
ich weiss grad nicht was dümmer ist: in DM umrechnen oder seine autos barzahlen...
ps: nicht bös gemeint, aber du klingst ziemlich frustriert
Und richtig dumm ist, ein Auto zu fahren, was einem nicht gehört und es auch noch rückwärts bezahlen zu müssen - selbst wenn es gar nicht mehr existiert. 😁
Okay, bei extrem guten Konditionen lohnt sich Leasing/Finanzierung sogar wenn man bar zahlen könnte aber eher bei diesen 0.9%-Angeboten von FIAT u.ä.
Aber zurück zum Thema:
Klar ist der 2.7 die "bessere" Motorisierung aber wenn es um Wirtschaftlichkeit geht, hat der 2.0 die Nase vorn.
Wo die Grenze zu setzen ist, muss jeder mit sich und seinen Finanzen selber ausmachen.
62 Antworten
ja hier im thüringer wald, 800 Meter hoch, braucht man eig. Allrad, zumindest nachts für Nebenstrassen.
Hallo!
Ich wohne in München und bin aktiver Skifahrer. Quattro brauche ich dennoch nicht unbedingt. Ich hatte bis März einen Volvo XC 90, dessen 4WD ich in 4 Jahren 3 mal benötigte.
Somit reicht mir der Frontkratzer aus.
Gruß,
M.
Zitat:
Original geschrieben von MBaetz
ja hier im thüringer wald, 800 Meter hoch, braucht man eig. Allrad, zumindest nachts für Nebenstrassen.
was die nacht damit zu tun hat würde mich interessieren 🙂