ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Welche Lippe passt noch an die Sportfront (Preise?)

Welche Lippe passt noch an die Sportfront (Preise?)

Themenstarteram 17. Juli 2009 um 15:01

hallo,

habe in der suche nicht viel gefunden.

habe bei mir auch eine sportfront montiert,jedoch fehlt mir die lippe (sieht vom weitem wie ein cross vectra b aus:D:D).

meine frage ist nun welche lippen noch darunter passen und evtl die preise dafür.ich weiß das die originale passt (logischerweise), die vom laguna und espace und ne cupra (bisschen übertrieben tief).wenn ich bei 3-2-1 schaue und dort welche inseriert sind gehen die meistens auch für sehr viel geld weg (bin anscheinend nicht der einzige der so eine lippe haben will).gibt es da auch was von opel oder auch noch andere hersteller?wäre cool wenn ihr auch ein paar bilder hättet.

vielen dank schonmal!

mfg

André

Ähnliche Themen
29 Antworten

Es passt die Renault Laguna Lippe, mit Schlitzen. Sieht agressiv aus, aber nicht jedermanns sache. Megane Lippe passt auch dran.

am 17. Juli 2009 um 15:23

HI

Hab das selbe Problem wie du hab ne Sportfront ohne Lippe, die Orginale ist mir zu langweilig.

 

Ich hate an meinem Ex Vectra die Lippen vom Astra H montiert. Bin aber auch noch auf der Suche nach Alternativen.

 

Gruß Batzen

 

Edit: gibt es irgendwo Bilder mit den Megane\Laguna Lippen?

Zitat:

Original geschrieben von Batzen1986

Edit: gibt es irgendwo Bilder mit den Megane\Laguna Lippen?

Von der Laguna Lippe hätte ich eins :)

Front
am 17. Juli 2009 um 15:49

Eine andere Frage von mir bezüglich der Lippe:

Diese Lippe vom Laguna oder Megane, die man oft beim Vectra B Sport findet, passt die auch auf die originale Stoßstange vom Vorfacelift?

Themenstarteram 17. Juli 2009 um 16:01

die laguna lippe ist beim händler aber auch nicht gerade billig.habe mal irgendwo im netz noch ne andere lippe vom opel ??? gefunden,die sah auch sehr gut aus,von nem astra oder so,weiß ich leider nicht mehr...

@ulluagu

für den preis was die neu kostet bekommt man ja bald schon nen frontspoileransatz für (unlackiert),ob das passt weiß ich nicht,weil umgekehrt (lippe von vfl auf fl sport ) passt meines wissens nach nicht.

mfg

André

Zitat:

Original geschrieben von Andi207

die laguna lippe ist beim händler aber auch nicht gerade billig.

Die Lippe von Opel kostet, soweit ich hier gelesen habe, um die 120€, die Laguna Lippe kostet knappe 90€... also immerhin 30 Eus günstiger :D

Wobei es mir egal war, hat ja alles die Versi bezahlt...

Themenstarteram 18. Juli 2009 um 11:54

juhu ich weiß wieder welche lippe ich mal auf nem bild gesehen habe,allerdings nicht auf der von zender sondern an ner facelift front.und zwar war es die vom astra gtc,hab mir grad mal bilder von der lippe angeschaut (allerdings nur am astra gtc) und finde,dass sie sehr gut aussieht.ist mal was anderes im vergleich zu cupra,laguna oder espace.nur ob sie passt weiß ich nicht.hat einer nen preis von der lippe?die vom astra g coupe (turbo) sieht auch gut aus.

mfg

André

am 19. Juli 2009 um 10:12

Also ich muss persönlich auch sagen, dass die Astra G Turbo Lippe sehr gut aussieht. sie ist meiner Meinung nach nicht zu agressiv aber auch nicht langweilig.

Sie ist aber so viel ich weiß auch nicht billig, habe schon mal geguckt, ob ich sie an meine Faceliftschürze machen, aber werde warten, bis ich die Sportfront zusammen habe:)

mfg

Themenstarteram 19. Juli 2009 um 10:33

@mat38

weißt du denn wie teuer die lippe ist?ungefähr?

mfg

André

am 19. Juli 2009 um 10:57

habe sie nur mal bei ebay beobachtet, da ging sie gebraucht für 120 Euro weg, aber was sie neu kostet, keine Ahnung, aber wenn du willst kann ich morgen mal meinen FOH fragen, muss da eh hin;)

mfg

Hey Andre,

Komm doch einfach mal vorbei,werd meine dann abmachen und du schaust mal ob die bei dir drunter passt,weisst ja welche ich meine, ausser unter die i500 facelift passt die noch drunter :)

wie du ja weisst und es sieht extrem geil aus !!!

ist 10 min arbeit dann ist die bei mir ab, und wir halten se bei dir mal drunter,wenn se passt ist doch gut.

Stell doch mal eben nen bild rein wie des bei dri ohne aussieht,kanns mir grad nicht vorstellen....

aber mal was anderes sollte die i500 spilerlippe denn nicht passen wenn man sie ein wenig anpasst,,,

Themenstarteram 19. Juli 2009 um 11:47

@mat38

das wäre cool.kannst du auch mal nach der vom astra gtc fragen,finde die auch nicht schlecht.

mfg

André

Themenstarteram 19. Juli 2009 um 16:23

@crazyboy29

finde den ohne lippe ein wenig hoch.

jetzt brauch ich dir auch keine bilder mehr schicken von deinen scheinwerfern:D:D

mfg

André

Dsc00163
Dsc00164
Dsc00165

Ja das sieht ja schon gleich tausend mal besser aus :) wie an der aral den tag :)

schick :)

Also ich würde mal Probieren den selben Spoiler drunter zu machen wie ich den unter der i500 front habe.

sollte bei dir auch passen und kostet grade mal 35 euro :)

und hat nicht jeder und es passt nur unter die i500 front und sollte auch unter die zender passen,aber wie gesagt komm mal vorbei übernächste woche da hab ich frühschicht dann halten wir die mal dranne...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Welche Lippe passt noch an die Sportfront (Preise?)