Welche Lippe passt noch an die Sportfront (Preise?)
hallo,
habe in der suche nicht viel gefunden.
habe bei mir auch eine sportfront montiert,jedoch fehlt mir die lippe (sieht vom weitem wie ein cross vectra b aus😁😁).
meine frage ist nun welche lippen noch darunter passen und evtl die preise dafür.ich weiß das die originale passt (logischerweise), die vom laguna und espace und ne cupra (bisschen übertrieben tief).wenn ich bei 3-2-1 schaue und dort welche inseriert sind gehen die meistens auch für sehr viel geld weg (bin anscheinend nicht der einzige der so eine lippe haben will).gibt es da auch was von opel oder auch noch andere hersteller?wäre cool wenn ihr auch ein paar bilder hättet.
vielen dank schonmal!
mfg
André
29 Antworten
wohlbemerkt,kann ich dir jetzt schon sagen das es nur was aussieht wenn dein vecci auch tiefer ist 😉 ansonsten sieht des nichts aus, hatten es auch mal drangehalten als meiner noch nicht tiefer war,und gott beware sah des schiss aus
tiefer ist er ja schon 30mm,hab aber kein bock jetzt auch noch in nen anderes fahrwerk zu investieren (will mir kein billiges holen,nach dem motto hauptsache tief).wollte eigentlich nichts mehr an dem auto machen(tuningmaßnahemen),aber die stoßstange hatte ich schon sehr lange bei mir rumliegen,jedoch sieht es ohne lippe irgendwie unvollständig aus.
will ja nen vectra opc haben,ma gucken wie das im nächsten jahr mit den gebrauchtwagenpreisen ist,ich geh ja mal stark davon aus,dass es noch extremer wird wie jetzt.
mfg
André
der ist 30mm tiefer ???
sah aus wie serie ???
nich,was haste denn da drin das original von opel,oder manche ist es ja auch von irmscher 🙂
hab das irmscher drin,wenn man neben einem steht der kein sportfahrwerk hat sieht man dann schon nen unterschied (weniger platz zwischen reifen und radkasten)
mfg
André
Ähnliche Themen
hatte das auch mal probiert ( ist aber kein irmscher ) egal...
bei mir hat man nur hinten was gesehen,vorne garnichts...
na ich sag mal tiefer will ich auch net... reicht definitiv..
jo zu meinem 30/30 ist dein 40/40 (glaube so ein fahrwerk hast du) nochmal extrem tiefer.liegt aber vielleicht auch ein bisschen daran ,dass ich keine seitenschweller dran habe und er deshalb noch ein wenig höher wirkt.
naja oder ich muss mir federn und dämpfer vom 1.6er für vorne holen,dann ist er auch tiefer😁😁😁😁😁😁 (natürlich scherzhaft gemeint).
mfg
André
laguna wurde ja schon erwähnt, aber immer eins der besten.
fängt schön jeden bodenkontakt in tiefgaragen ab und kantsteinen.
die hat schon arg leiden müssen, aber kaum was dran bis auf paar schrammen unterhalb.
@murry666
absolut geiles nummernschild,da wär es mir sogar wert mit leicht überhöhtergeschwindigkeit übern blitzer zu fahren,damit die beamten auch was zu lachen haben😁😁
wie ist die denn befestigt worden?geschraubt?und wie ist das mit den anpassungsaarbeiten?für einen laien machbar?werkzeug zum evtl kürzen oder so?
mfg
André
hab schon fans bei fc blau weiß 09 😁
stinknormale schrauben. 3x30 oder 4x irgendwas waren es von obi 😁
alle 5-10cm eine schraube rein.
am besten zu 2. das machen und die erste schraube in der mitte, nach justierung reinknallen.
rest ist easy.
die enden mit nem teppichmesser abschneiden auch ca. 5-6cm rest je seite.
feddisch.
espace lippe ist zu fett und die wölbung bei den rundungen wird unestätisch, falls einer mit dem gedanken spielen sollte danach zu suchen.
Also ,weiss net schrauben ???
habe meinen Spoiler mit diesen Stiften festgemacht die sich auseinander drücken wenn man den stift darein steckt,für de stoßstange unten oder auch im radkasten, ist bombenfest !!!
wäre auch ne möglichkeit wenn man denn bei dem besagten spoiler da ne fläche für hat.
🙂
Wahrscheinlich werde ich jetzt hier erschlagen 🙂
Ganz vorsichtig sag es ist ein Spoiler vom Seat Leon Cupra R Lach , aber ist der einzige der da drunter passt !!!
ajo,
die gabs mal in der bucht haufenweise und hatte ich auch in erwägung gezogen gehabt.
dacht sieht doof aus, aber anscheinend nicht 😉
Nunja, war auch lange am Überlegen löcher in meine i500 front zu machen, als dann aber ein freund seinen mal unter meinen vecci gehalten hat , nunja da war es passiert musste dann auch drunter !!!
angerufen bestellt nächsten tag drunter gemacht..
Zitat:
Original geschrieben von crazyboy29
Ja das sieht ja schon gleich tausend mal besser aus 🙂 wie an der aral den tag 🙂
schick 🙂Also ich würde mal Probieren den selben Spoiler drunter zu machen wie ich den unter der i500 front habe.
sollte bei dir auch passen und kostet grade mal 35 euro 🙂und hat nicht jeder und es passt nur unter die i500 front und sollte auch unter die zender passen,aber wie gesagt komm mal vorbei übernächste woche da hab ich frühschicht dann halten wir die mal dranne...
WELCHE LIPPE IST DENN DAS AUF DEINEN 2 FOTOS UNTER DER I500 FACELIFT FRONT? konnte ich leider nicht rauslesen aus den beiträgen.