Welche Lieferzeiten habt ihr für das GC?

BMW 4er F36 (Gran Coupé)

Hallo,

habe meinen 440i F36 Ende Januar bestellt, Lieferung ist für 03.05 in BMW-Welt angekündigt.
Das sind 13 Wochen. Ist das normal?

Was habt ihr so im Augenblick?
Ist auf die unverbindliche Angabe der Auslieferung in der BMW-Welt Verlass oder ändert sich das oft noch?

Gruß Tom

Beste Antwort im Thema

Sorry Leute, aber ich fände es schön, wenn man mal einen Thread hätte, wo auch die Frage des Titels diskutiert wird und nicht immer total abgedriftet wird.
Diese Fragen gibts doch schon in den anderen genügend.
Denn dann könnte sich jeder wenigstens etwas entscheiden, was er lesen will und was nicht. So muss man sich immer durch hunderte Seiten durchquälen und findet dann doch nichts zum Thema.
Ist nicht böse gemeint, stört aber schon etwas. Und über die Suche findet man so auch nicht mehr.

Danke,

Gruß Tom

114 weitere Antworten
114 Antworten

Bei mir sinds für Tansanitblau 1950€ brutto. Also genau wie im Konfigurator. Sanmarinoblau ist ja quasi noch individueller und steht im Gegensatz zu Tansanit nichtmal in Konfigurator.

Ja, Österreichischer Preis, anderes Land anderer Preis 🙂

Zitat:

@BMW_Fanboy02 schrieb am 23. Februar 2016 um 17:58:01 Uhr:

Bei mir sinds für Tansanitblau 1950€ brutto. Also genau wie im Konfigurator. Sanmarinoblau ist ja quasi noch individueller und steht im Gegensatz zu Tansanit nichtmal in Konfigurator.

Stimmt! Tansanit wird ja direkt für 1950 angeboten. Ok. Also kein Individuallack, trotzdem schön. Aber heftig teuer in AUT.

Sorry Leute, aber ich fände es schön, wenn man mal einen Thread hätte, wo auch die Frage des Titels diskutiert wird und nicht immer total abgedriftet wird.
Diese Fragen gibts doch schon in den anderen genügend.
Denn dann könnte sich jeder wenigstens etwas entscheiden, was er lesen will und was nicht. So muss man sich immer durch hunderte Seiten durchquälen und findet dann doch nichts zum Thema.
Ist nicht böse gemeint, stört aber schon etwas. Und über die Suche findet man so auch nicht mehr.

Danke,

Gruß Tom

Ähnliche Themen

Ich bestelle heute um, vom 420d auf einen 430i. Dies hat lt Händler keinen Einfluss auf die Lieferzeit ( der Wagen soll in 10 Wochen geliefert werden).

Gestern bestellt, Lieferung Ende Mai/Anfang Juni... Ca 12 Wochen durch Individual. Aber da wartet man gerne.

440i Kurz vor Weihnachten bestellt,
Liefertermin 19.4.,
3 Inidividual Komponenten

Zitat:

@Dobinator schrieb am 23. Februar 2016 um 13:06:02 Uhr:

430D XDrive GC Bestellt KW 5, Lieferung erst KW 17 nun KW 20 aber Prio wird noch hochgestuft, daher zur Zeit offen wann.

Update: aktuelle Info KW15

Also ich habe meinen 440i in KW1 bestellt und mein Liefertermin ist KW14... Hoffe die können das einhalten

Ich kann es kaum erwarten..... es wird mein erster BMW!!! Bestellt in Wien Ende KW 6 - Lieferung soll lt. Verkäufer in KW 17 oder 18 erfolgen.

Kann jemand Erfahrungen aus Österreich zu den Lieferzeiten machen?

@GCXDrive

Zitat:

@Dobinator schrieb am 7. März 2016 um 10:00:38 Uhr:

Zitat:

@Dobinator schrieb am 23. Februar 2016 um 13:06:02 Uhr:

430D XDrive GC Bestellt KW 5, Lieferung erst KW 17 nun KW 20 aber Prio wird noch hochgestuft, daher zur Zeit offen wann.

die sind aus Österreich

Zitat:

@GCXDrive schrieb am 15. März 2016 um 18:25:20 Uhr:

Ich kann es kaum erwarten..... es wird mein erster BMW!!! Bestellt in Wien Ende KW 6 - Lieferung soll lt. Verkäufer in KW 17 oder 18 erfolgen.

Hast du individual inner/aussen? Wenn ja sind die 11 Wochen gut. Wenn nicht ist das Recht normal (9-11 Wochen)

Zitat:

@Thyrus schrieb am 16. März 2016 um 09:37:48 Uhr:

Zitat:

@GCXDrive schrieb am 15. März 2016 um 18:25:20 Uhr:

Hast du individual inner/aussen? Wenn ja sind die 11 Wochen gut. Wenn nicht ist das Recht normal (9-11 Wochen)

Nein, darauf hab ich verzichtet!

Zitat:

@Dobinator schrieb am 16. März 2016 um 09:26:56 Uhr:

@GCXDrive

Zitat:

@Dobinator schrieb am 16. März 2016 um 09:26:56 Uhr:

Zitat:

@Dobinator schrieb am 7. März 2016 um 10:00:38 Uhr:

Danke

die sind aus Österreich

so Update:

Habe heute einen Anruf von meinem Freundlichen bekommen.
Mein Wagen ist fertig gebaut aber steht noch im Werk! Das heißt wenn alles gut geht, hat das warten nächste Woche Freitag ein Ende! Ich freue mich jetzt schon ^^

Deine Antwort