ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Welche Lederfarbe ist das?

Welche Lederfarbe ist das?

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 7. April 2020 um 2:14

Hallo Leute welche Leder Farbkombination ist hier ausgestattet? Zur Info Bj. 2013 und Exklusiv Ausstattung....

 

-Snow Beige?

-Cameo/ Anthrazit? {{ ??

-Sonnen Beige?

-Corn Silk?

 

Oder wo kann ich im Unterlagen bzw farb Code finden? (Service Heft)?

 

Hab paar Bilder für euch....

Und danke schon mal im voraus.

 

Lg

Efe

IMG-20180228-WA0005.jpeg
IMG-20180228-WA0009.jpeg
IMG-20180228-WA0007.jpeg
+1
Ähnliche Themen
17 Antworten

Magnolia mit Keder Anthrazit.

Die (meiner Meinung nach) schönste Kombi die es im Phaeton gab. Auch ist mir kein anderes Holz lieber. Fehlt eigentlich nur noch das Leder-Armaturenbrett mit abgesetzten Nähten

mit der FIN kann ich Dir die Datenblätter mailen, FIN und EMail per PN an mich... das Bild zeigt in ROT markiert den Code für außen / schwarz markiert den Code für innen

Fahrzeugdatentraeger0001
am 7. April 2020 um 7:19

Zitat:

@GtheRacer schrieb am 7. April 2020 um 07:20:41 Uhr:

Magnolia mit Keder Anthrazit.

Die (meiner Meinung nach) schönste Kombi die es im Phaeton gab. Auch ist mir kein anderes Holz lieber. Fehlt eigentlich nur noch das Leder-Armaturenbrett mit abgesetzten Nähten

Ja, Georg, ganz meine Meinung..., sehr schön.

 

Gerhard

edit

Themenstarteram 7. April 2020 um 14:16

So jetzt habe ich rausgesucht mein Flaggschiff hat den Cameo Farbe jetzt kann ich Colorlock lederpflege Set mit Nachtönung bestellen.. Leute ich bedanke mich sehr sehr nochmal....

 

Lg

Efe

IMG_20200407_160806.jpg
Screenshot_20200407_160907.jpg
Screenshot_20200407_160930.jpg

Magnolia sieht so aus...mein GP 1 hatte diese Lederkombi:):)

A37e7b3c-c95f-407f-becb-4ef0727319b8
D67f5671-8cbe-4ff2-84b3-dc212a5479fa

... das heisst ab GP3 war Magnolia & Indivindi weg.

Themenstarteram 8. April 2020 um 21:35

Auch sehr schön Uwe Nice nice..

Zitat:

@Efe-38 schrieb am 7. April 2020 um 16:16:45 Uhr:

So jetzt habe ich rausgesucht mein Flaggschiff hat den Cameo Farbe jetzt kann ich Colorlock lederpflege Set mit Nachtönung bestellen.. Leute ich bedanke mich sehr sehr nochmal....

Lg

Efe

Das klingt interessant. Wo bestellst du die Lederpflege?

Themenstarteram 9. April 2020 um 16:57

Beim Lederzentrum.... Material sind vom Colourlock und wenn schmutz runter ist soll angeblich wieder matt werden wie neu? Hoffentlich...

 

hab paar Videos angeschaut echt interessant hier paar links vom Videos und 3.video die sitze sind vom Toureg da wird auch zusätzlich Tönung gemacht nur an die leicht beschädigte Stelle...

 

 

 

https://youtu.be/fIvtQU4VmtA

 

https://youtu.be/7EoQBAGgOX4

 

https://youtu.be/kdFQZqfh2rI

 

Lg

Efe

Danke.

Wenn du deine Sitze bearbeitet hast gib mal bitte deine Meinung preis. Ich muss zwar meine Sitze zum Glück nicht tönen, aber eine Reinigung bietet sich sicher an

Themenstarteram 9. April 2020 um 19:58

Kann ich machen marcus kein Problem... nur zur Info hab fresh Tönung nicht mit bestellt weil nach hinein hab mit der Firma telefoniert ich soll erst mal nur mit reiniger probieren dann protector drauf erst mal gucken ob es so klappt. Bei meinem Phaeton nur Fahrer Seite linke Lederwange minimal dunkel geworden also kein riss oder sonstiges mit dem reiniger kriege ich vllt raus.? Ansonsten bestelle ich den Tönung noch extra 150 ml wird spezial angemicht in Cameo Farbe deshalb habe ich Thema gestartet welche Farbe meine Ausstattung hätte naja.... Und die Mischung kostet extra 37,- dann versiegelung Ende tschüss...

Aber melde mich nochmal mache Bilder vorher nachher usw...

 

Lg

Efe

Ich beziehe seit Jahren von denen die Lederpflege. Gibt es auch als Sets. Sehr empfehlenswert.

Solche Leder Tönungen gibt es von Swissöl

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Welche Lederfarbe ist das?