ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Welche LED Angel eyes sind aktuell die besten und machen keine Probleme?

Welche LED Angel eyes sind aktuell die besten und machen keine Probleme?

BMW 5er E60
Themenstarteram 8. Januar 2021 um 20:14

Welche LED Angel Eyes sind aktuell die besten auf dem Markt, welche keine Probleme machen?

Habe in der bucht welche gekauft für 50 Euro. Der Verkäufer wirbt, das keinen felgermeldung und kein flimmern kommt. Leider stimmt das nicht. Habe die eingebaut und die flimmern beim anmachen und ausserdem kommt eine Fehlermeldung im bordcomputer und fehlerspeicher. Bin sehr enttäuscht.

Suche daher Angel eyes welche zuverlässig sind und nicht flimmern beim Starten udn auch nicht Fehlermeldungen erzeugen. Was könnt ihr empfehlen? Was habt ihr eingebaut? Und welches sind die aktuell zuverlässigsten?

Ähnliche Themen
38 Antworten
Themenstarteram 8. Januar 2021 um 20:17

Ich habe die hier vor einiger Zeit gekauft

https://www.ebay.de/.../143888449742?_trksid=p2349624.m46890.l49292

ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN. Die flimmern und erzeugen Fehlermeldungen.

Für VFL oder LCI ?

Themenstarteram 8. Januar 2021 um 20:42

Für VfL

www.benzinfabrik.com

Da habe ich meine (FL) her. Die gehen bis Heute, und sehen wirklich wunderschön aus!

Ich hatte schon zwei verschiedene Angel eyes mit denen ich absolut unzufrieden war. Jetzt habe ich sehr schöne hell kaltweiße. Hab sie über eBay Kleinanzeigen gekauft. Gib da mal Alighto ein. Kontaktiere ihn und sag ihm welche du brauchst. Ich hab mir Leuten geschrieben die dort auch eingekauft haben und die Birnen leuchten da schon seit 1,5 Jahren.

Ich habe die von M-TEC drin gehabt liefen völlig ohne Probleme, kein flackern, keine Fehlermeldung und vor allem keine verschmorten Scheinwerfer wegen zu hoher Hitzeentwicklung. War super zufrieden damit. Gibt es bei www.ledperf.de

Themenstarteram 9. Januar 2021 um 10:51

Kann es sein das etwas codiert werden muss damit keine Fehlermeldung und kein flimmern beim starten erzeugt wird? Schließlich wirbt der Verkäufer mit "keine Fehlermeldung".

Nein, wenn Fehlermeldungen kommen, sind die Widerstände einfach Schrott. Wahr. geht dein Radioempfang auch nicht vernünftig. Kauf dir was hochpreisigeres, und das Problem ist erledigt, versprochen!

Da gebe ich Bmw-driver123 voll recht, habe die Erfahrung selbst gemacht günstig gekauft, hatte gleich eine Fehlermeldung. Dann teurer gekauft und hat super funktioniert.

Nie wieder billig Dinger.

Hab jetzt welche für knapp 80 € und bin zufrieden. Die billigedinger haben meist auch nur ein paar wochen gehalten.

Themenstarteram 9. Januar 2021 um 12:14

Welche hast du geholt @Mutu1988

Wie bereits gesagt.... geh auf eBay Kleinanzeigen und gib bei suche alighto ein. Er hat ganz viel led Zeugs und sowas. Kontaktiere ihn. Er hat auch einen eBay Shop. Ich denke er wird wohl welche für dich haben. Ich habe einen Facelift. Du brauchst ja andere. Bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem Artikel

Keine Zulassung für Stv.

Könnte bei der HU zu Problemen kommen.

Und wieder ein Blender mehr die mir in den Augen weh tun.

Wenn ich mich richtig erinnere sind die M-TEC mit Zulassung, weil die Blenden überhaupt nicht bin damit immer durch du HU gekommen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Welche LED Angel eyes sind aktuell die besten und machen keine Probleme?