welche lampensockel hat der 35i variant bj.91
hallo
hat mal jemand ne aufstellung der lampensockel (bezeichnung) für den passat damit man sich mal ein paar led's bestellen kann .
also frontscheinwerfer H4 denke ich mal .......gibt es zwar mit led aber aber wohl nicht umschaltbar auf ab und auf blend licht
blinker .....
standlicht ....
hinten
brems und standlicht 21/5 w .....
rückfahrscheinwerfer .......
noch was hat jemand schon mal led rücklichter komplett für den passat gesehen ????
der bernd
Beste Antwort im Thema
Moin.
Bring doch Deinen Lampenladen in Ordnung.
Such hier nach Relaisschaltung, mach neuwertige Scheinwerfer rein, vernünftiges (legales) Leuchtmittel z.Bsp. Osram Night Breaker ... da wird Licht.
Gruß Ronny
Ähnliche Themen
20 Antworten
ich habe dieses auto ja noch nicht lange .......seit oktober......und gewechselte birnen.....brems/standlicht, 2 mal vorne standlicht,1 kennzeichenleuchte, 3mal tacholeute, ascherleuchte,innenbeleuchtung......
nun weiss ich ja nicht wie lange die schon def waren .........fange doch erst an dieses auto mein eigen zu nennen und es in ordnung zu bringen ....so stück für stück ....immer wenn kohle da ist ....ein stückchen .....räder-zahnriemen-kofferklappe-radlager-auspuff-hupe-gepäckraumverdeck-stoßstangemittelstück-tachoeinheit.....hab ich schon geschafft und der rest kommt auch noch......und bei minus 10 grad ist meine hinterachse eingefrohren total hart wie schubkarre ......echt krass....also gebt mir etwas zeit .....
Miss doch erstmal die Ladespannung der Lichtmaschine, wenn die zu hoch ist, können auch die Lampen darunter leiden.
Zitat:
Original geschrieben von bambiterrano
und bei minus 10 grad ist meine hinterachse eingefrohren total hart wie schubkarre ......
...ja das liegt dann bestimmt an den Stoßdämpfern...Wasser drin welches gefriert...😠😠😠
ja das mit den stoßdämpfern kenne ich aus schweden bei -35 grad das die öldruckstoßdämpfer gefrieren ......hatte nur nicht damit gerechnet das es im passat wasserdämpfer gibt :-)
Original gibt es sie nicht. Da hast du ein Sondermodell "Stoßdämpfer defekt" gekauft. 😉
na es war warm an dem tag ......und so funktionieren sie eigendlich nichts zu sehen oder spüren ....aber ich bastel ja gerne .....nur nicht bei minus graden ....