ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. welche komplettanlage ???

welche komplettanlage ???

Opel Astra H
Themenstarteram 24. Dezember 2011 um 10:36

hallo ich habe mich zwar schon durch viele threads gelesen aber irgendwie werde ich nicht schlau draus.

meine frage: ich suche eine KOMPLETTANLAGE AB KAT für meinen astra h 2.0 turbo (Z20LEL 170 Ps)

welche könnt ihr laut eurer erfahrungen so empfehlen.

sie sollte schon gut sound haben, aus edelstahl und preis/leistungsverhältniss muss stimmen.

hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

leibe grüße und frohre weihnachten ricardo

Ähnliche Themen
21 Antworten

bastuck + mit heckansatz. bester sound und durch die mittel rohre beste optik. wenn ich den 2.0 turbo hätte ich den auf jeden fall. Lieber 3 monate

mehr sparen und dann richtig

Themenstarteram 24. Dezember 2011 um 11:12

hmm naja ich weiß nicht bin mir nciht sicher da bastuck echt teuer ist im gegensatz zu fox , napexx und fms

bei der bastuck bin ich bei knapp 900 euro mit schürze. zu dem habe ich gehört das die nicht passgenau sein sollen und auch rosten sollen trotz edelstahl.

ich steh echt auf dem schlauch

Hallo

Bastuk ist eigentlich sehr gut von der Qualität, die FMS sollen nicht passen und stark rosten.

Gruß Dirk

Themenstarteram 24. Dezember 2011 um 11:29

ja aber bastuck hat seien preis und der sound ist ja auch nciht mehr so dolle. was haltet ihr von fox oder napexx??

hab ja zur zeit einen irmscher esd der ist vom sound richtig gut nur mein msd ist tot und jetzt möchte ich mir ne komplettanlage holen

Hi

hab ne Edelsthl duplex Anlage (ab Kat) von fms seit zwei jahren drunter.

Rost ist bis jetzt keiner zu sehen und vom sound her war ich anfangs entäuscht

hat sich aber gemacht und es ist noch nichts vom Rost zu sehen auser an den verzinkten Auspuffschellen

was aber normal ist, gibt leider keine Edelstahl in der Größe bzw hab noch keine gefunden!

Frohes Fest

Wieviele Threads willst du zu dem GLEICHEN Thema eigentlich noch aufmachen ?

Zitat:

Original geschrieben von ricardo1991

hmm naja ich weiß nicht bin mir nciht sicher da bastuck echt teuer ist im gegensatz zu fox , napexx und fms

bei der bastuck bin ich bei knapp 900 euro mit schürze. zu dem habe ich gehört das die nicht passgenau sein sollen und auch rosten sollen trotz edelstahl.

ich steh echt auf dem schlauch

Ich habe bastuck, Rost: Nein Passgenau: JA

Lauter als Bastuck bekommst du nix, am anfang wars leise aber so langsam tut sich was. 10000 Km müssen schon drauf, dann entwickelt sich was.

Ich sag mal so entweder du kaufst billig kram, oder wie gesagt du sparst und machst es richtig.

DAS DU ÜBERHAUPT ÜBERLEGST. MITTIGER DOPPELROHAUSPUFF UND DAZU DER SAUBER AUSSEHENDE HECKANSATZ.

kein verständnis!

Soviel ahnung scheinst du wohl auch nicht zu haben. Beim Turbo ist die lauteste zugelassene Anlage die FMS ab Kat.

Es gibt auch noch ein paar andere Marken, die um einiges lauter sind. Dafür aber leider nicht so ganz legal.

Themenstarteram 24. Dezember 2011 um 18:23

Zitat:

Original geschrieben von Opelaner90

Wieviele Threads willst du zu dem GLEICHEN Thema eigentlich noch aufmachen ?

meinste mich oder was???

Themenstarteram 24. Dezember 2011 um 18:26

Zitat:

Original geschrieben von Opelaner90

Soviel ahnung scheinst du wohl auch nicht zu haben. Beim Turbo ist die lauteste zugelassene Anlage die FMS ab Kat.

Es gibt auch noch ein paar andere Marken, die um einiges lauter sind. Dafür aber leider nicht so ganz legal.

du bist das beste bsp um ein neues thread aufzumachen. du scheinst dich ja auch nicht mir deiner meinung entscheiden zu können. in dem anderen thread schreibste fms ist der größte dreck und in diesen thread schreibste dass es nichts lauteres und besseres gibt. wenn du dir mit deiner eigenen meinung nicht so bewusst bist dann solltest du deine komentare lieber lassen.

hier geht es nämlich darum welche auspuffanlage gut wäre für mein auto und nicht ob ich langeweile hab wieder einen thread zu eröffnen.

Bevor du anfängst, und Leute angehst, würde ich erst mal die Post's richtig lesen.

Nirgendwo habe ich behauptet, das FMS das maß der dinge ist. Die Anlagen die FMS verkauft, sind in meinen Augen einfach nur Pfusch. Für den Preis kann man Passgenauigkeit und Qualität erwarten. (Wie es etliche andere Hersteller wie Remus, Cobra, Miltek, Bastuck usw. vormachen!)

Lediglich beim Thema Lautstärke hat FMS halt beim Turbo die Lauteste LEGALE Anlage ab KAT.

Soviel zu dem Thema.

 

 

Themenstarteram 24. Dezember 2011 um 22:11

jut danke für diesen beitrag. naja muss sehen was ich mir holen werde. habe gehört das nap die auspuffirma ist die für remus baut und der irmscher esd ist von remus und den ich zur zeit drunter habe. und eine komplettanlage von nap aus edelstahl kostet ca 400 euro. das ist doch mal ein preis. in anderen foren haben die leute nie was schlechtes über nap geschrieben.

lassen wir uns nicht streiten. es ist ja weihnachten.ich möchte einfach nicht mehrmals eine komplettanlage kaufen, dazu felht mir das gewisse kleingeld.

du hast ja auch keine ahnung fms ist remus!! jetzt sag nicht nein. hab mit verschiedenen herstellern gesprochen. vergleich mal remus 65 und fms.

booby FMS hat ganz sicher nichts mit Remus am Hut. Du meinst wohl FSW. Die haben was mit Remus zu tun. Ausserdem gibt es weder die FSW noch die Remus65 für den Turbo.

NAP ist auch ganz sicher kein Hersteller oder Lieferant für Remus. Das sind Märchen um sich das Billigzeuch schön zu reden.

FMS klingt teilweise wirklich gut aber Qualität und Passgenauigkeit sind sehr schwankend. In meinem Augen sind sie ihr Geld nicht wert.

Fox ist die beste Lösung. Simons/Lexmaul od. Bosi sind auch nicht schlecht. Meld dich mal per PN bei mir.

Deine Antwort
Ähnliche Themen