Welche Kofferraum Abrisskante / Spoiler

BMW 3er E36

Hi,
ich möchte/muß mir eine Abrisskante auf dem Kofferraum montieren. Soll edel und klein sein ( keinen DOPPELDECKER ERSTER WELTKRIEG Spoiler 😁 ).
Welche könnt ihr für`s Coupe empfehlen ? Gibt es was günstiges, brauchbares bei Ebay ? Hat vielleicht jemand was rumliegen und will es verticken ?

Das MUSS bedeutet: Ich wollte es schon immer mal, nun habe ich genau auf der möglichen Klebestelle ne kleine Delle und will die somit gleich kaschieren 😉 !

Gruß
kungfu

PS: Links willkommen !

46 Antworten

....

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

....

Also ich finde,die schaun gleich aus!

http://img170.imageshack.us/img170/6712/dsc013745ev.jpg

also ich denke, die ist höher und an den ecken anders, ich mache morgen mal passende bilder!

Also habe mir auch wieder eine gekauft.Habe mir diese geholt;

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Bekomme sie Morgen vom Lackierer wieder.Hatte damals die Originale vom E46 M3 drauf.Die hat mir nicht so gut gefallen.Hatte auf jeder Seite ca.1cm Luft bis zum Abschluß zur Heckklappe.Die neue Abrißkante paßt von der Länge her Perfekt.

Hier mal ein Bild von der alten E46 M3 Spoilerlippe.

Gruß Enzo

Ähnliche Themen

E46 M3 Abrißkante

Mal etwas zu den Maßen.Die E46 M3 Abrißkante ist 1,17m und meine neue die im Laufe der Woche drauf kommt ist 1,19m.

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Den Playboy hab ich noch nie gekauft.....

Dann sollt ich das wohl demnächst mal ergänzen....

Zicke?Wenn du meinst...du scheinst dich da ja gut auszukennen,das du sowas bemerkst. 😛

Bitte?Dann tu mir einen Gefallen und frag mich erst garned.....oder sollte ich auf deine Frage garned antworten? 😕

Greetz

Cap

@ Captain, der coole Cap

Tja, schlimm, eine Frau im Körper eines Mannes zu sein, was? Ich hab dich ganz normal gefragt..bekommen habe ich eine patzige, beleidigte und zickige Antwort. Leider reagierst du häufiger so, du kleine Primadona, man muss ich sich nur mal durch deine letzten Antworten durchlesen Beispiel 1
Beispiel 2 . Bis dato habe ich dies nicht weiter kommentiert, aber heute tu ichs, auch wenn ich dafür eine Verwarnung o.ä, riskiere (--->meine Sig)
Das du dann noch so blöd gewesen bist, auf etwas hinzuweisen, das garnicht vorhanden ist (in deiner angeblichen "To-Do-List", siehe Seite 1) und es mir als meine eigene Unaufmerksamkeit verkaufen zu wollen, zeigt mir, das du ein ziemlich fixierter Mensch sein musst. Du bemängelst schnell die Fehler anderer, aber deine eigenen übersiehst du gefliessentlich...
Ab heute bist du auf meiner Pappnasenliste und wirst nicht weiter ernst genommen...:P

Viele Grüße
Dein Score12

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

Also habe mir auch wieder eine gekauft.Habe mir diese geholt;

Gruß Enzo

aloha...😰 schnäppchen.....

@Score12
*loooooooooooooooooooool*

Das du dich so sehr mit mir beschäftigst,ehrt mich.Ich persönlich hätte mir nie so viel Mühe gemacht,aber danke fürs nachforschen und mich auf meine Fehler hinzuweisen. 😁 😁

Greetz

Cap(der grad vor lachen zusammengebrochen is 😁 )

So und jetzt haben Wir uns alle wieder lieb😁

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

@Score12
*loooooooooooooooooooool*

Das du dich so sehr mit mir beschäftigst,ehrt mich.Ich persönlich hätte mir nie so viel Mühe gemacht,aber danke fürs nachforschen und mich auf meine Fehler hinzuweisen. 😁 😁

Greetz

Cap(der grad vor lachen zusammengebrochen is 😁 )

😉 😁 Wir wollen doch nur spielen

Normalerweise ist es jetzt Zeit zum Bier trinken ....

*Prost in die Runde und Ruhe 😉 *

Heute vom Lacker abgeholt und direkt montiert.Sieht viel besser aus als die andere,die ja leider zu kurz war.

Gruß Enzo

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Deine Antwort