welche klichees erfüllt ihr so?

VW Golf 1 (17, 155)

hi

es gibt ja genügend vorurteile gegen golffahrer.

ich hab z.b. den "GTI-ARM" der linke ist bleich wie käse und der rechte süd aus wie 5 mal die woche sonnenbank.

wechen Klichees kommt ihr nach?

187 Antworten

richtig

@ jazzy 76

Moin Jazzy 76!!

Also, meine beste Busenfreundin 😉 fährt einen schönen Fire & Ice und ich finde es wirklich gut, daß sich auch Frauen für Autos und Tuning interessieren.

Wo kommen wir denn hin, wenn auf den Treffen nur Typen rumhängen, die Ihre Autos mit integriertem blonden Dummchen präsentieren!!

Und wenn jemand mehr Ahnung vom rumschrauben hat als ich (sicherlich 70% der Leute in diesem Forum) ist es doch egal ob männlein oder weiblein.

Wenn ich ne Frau in nem getunten Auto sehe denke ich als erstes was sie wohl fürn nen Freund hat. Ist hier zumindest meistens so das die Frauen keinen Plan von der Materie haben und Ihre Kerle ihre ganze Arbeit in die Autos stecken.
Letztens war ich in der City da fuhr eine in nem schicken gemachten 3 Golf an mir vorbei. War sehr tief und die wollte auf einmal ne Bordsteinkante hochfahren. Das Geräusch von Spoiler und Ölwanne hat mir dann ziemlich weh getan im Ohr 😁😁

Soll jetzt kein Vorurteil sein, will damit nur sagen, gibt solche und solche 😉

Also,ich find das einfach nur geil wenn Frauen sich für die Materie Auto interessieren und ihr Auto tunen oder halt eins fahren.Find ich echt coooooool. 😉

Ohhhh, dann entspreche ich ja ziemlich vielen Klischeés !
Ich tanke nämlich auch immer nur für maximal 10 EUROs, dann heize ich net so viel weil ich weiss das ich net viel im tank hab, naja ansonsten eine Hand am Lenkrad die andere am Schaltknauf, Mugge an.....wozu hab ich sonst so´ne laute Anlage. Bei mir sind beide Arme braun, weil ich öfters mal bei Kollegen mitfahre *gg*

@Matze80

Ouuuu, die hat wirklich das Auto von Ihrem Lover gehabt, da wird's sogar mir ganz schlecht.
Mir tut ja schon weh, daß der Hydro bei mir futsch ist. Hört sich halt für wenige Minuten schlimm an...
Aber ich find gut, daß ihr da ganz offen sagt, was Ihr davon haltet, Frau und Auto.

Ich bin dabei, mein Golf etwas aufzupeppen, so im original style is er halt einfach zu normal, das nötigste kann ich selbst reparieren. Bei den etwas schwierigen Dingen muß ich eben passen. Als Frau kann man sich jedoch hier echt prima informieren.

Hey das war kein Vorurteil gegen Frauen 😉 die hatte wohl nur keine Ahnung.

Das Hydroklappern hat meiner auch, bin auch froh wenns schnell wieder weg geht 😁

So, jetz will ich o mal dazu sagen. Bei mir in der Gegend fahren ziemlich viele "Jugendliche" 😁 in der schon beschriebenen Mittelstellung. Bei mir klappt das nicht ganz so, da mir dann die Seite des GTI Sitzes zu sehr in den Rücken drückt. Ausserdem sieht das echt bekloppt aus. Mein Sitz ist vorn, bin halt nicht so groß. Ausserdem will ich auch sehn wo ich hin fahr. Ist dann schon lustig, wenn einer so cool ankommt und nichts sieht und dann in nem Schlagloch aufsitzt.
Und zu den Frauen. Ich seh echt auch fast nur so aufgestylte Blondienen in aufgemotzten dreier Golfs rum fahren. Naja kann man nicht ändern.
Was ich aber echt super finde, sind normale Frauen die an Autos rum basteln. Wenns ihnen Spaß macht. Uns macht es das doch auch. Und mir ist es egal von wem ich noch was lernen kann, ob Frau oder Mann.

mfg

Ist doch ein gutes Zeichen, wenn Frau den Schaltknauf schön festhält! 😉 😉

Sitze auch ganz weit hinten, aber 1,95 m bleibt das nicht aus!

Ansonsten fahre ich ab und zu zu dicht auf! Aber ob das typisch für einen Golf-Fahrer ist, weiss ich nicht!

Zitat:

Original geschrieben von Matze80

Wenn ich ne Frau in nem getunten Auto sehe denke ich als erstes was sie wohl fürn nen Freund hat. Ist hier zumindest meistens so das die Frauen keinen Plan von der Materie haben und Ihre Kerle ihre ganze Arbeit in die Autos stecken.

Das denk ich komischer weisse auch als erstes ! Ich hab jedenfall noch keine kennengelernt die nen plan von der materie hatte !! Meistens sind es nur die tollen freundinnen die auch mal das auto fahren wollen , und dabei das auto versauen z.b Ölwanne !! Also meine Freundin sollte sich schon dafür Interesieren , aber die gibt es woll zu selten auf der Welt !! Frauen wo seit Ihr ??

nun will ich auch mal meinen Senf dazu geben:
1. Ich find es ziemlich cool wenn Frauen sich für Auto besonders Tuning interessieren, dann hat man gleich 2 Gründe hinterherzugucken ;-)
2. Mit dem Sitz nach ganz hinten Stellen finde ich absolut schwachsinnig. Ich hab das auch ma gemacht aber ich hab gemerkt das ich dann überhaupt keine Kontrolle mehr über den Wagen hab. Besonders wenn man gern mal etwas schneller unterwegs ist. Achja und nich das jetzt dumme Sprüche kommen weil mein Wagen Totalschaden hat, das hat mir meine Freundin angetan.

Gruß AxoN

was ich mich grad frage, ob das alles golf typische klischees seinen sollen.
wenn ich mich so umsehe, is das egal, was für ein auto gefahren wird.
ob opel, vw, mazda, trabbi 😁 ...
allerdings sind es immer jungendliche

also nachdem ich meinen führerschein hatt, musste ich auch unbedingt immer mit einer hand am schaltknauf fahren.
is aber ne dumme angewohnheit, die ich mir zum glück wieder abgelegt hab. man kann sich damit nämlich das schaltgestänge ruinieren.

lehne ganz nach hinten, is auch son blödsinn.
die meisten sitzen dann doch wie auf nem schemmel und mit total durchgestreckten armen.

aber eins muss ich euch sagen, den mantafahrer-ellbogen hab ich auch 😁😁😁

MfG Mac

edit:
aso, noch zu den frauen: ich finde es schön, wenn sich das weibliche geschlecht auch um das auto kümmert. jetzt nicht nur tuningtechnisch, sonder auch ganz normal das auto zu pflegen (waschen, polieren, mal nach öl schauen ...)
aber sowas findet man aber eigentlcih sehr selten. schade!

ansonsten frau im getunten auto, denk ich mir auch immer freund oder bruder lässt grüßen

Kann mich da RaceMAc nur anschließen, die Sachen sieht man bei jeder Automarke, net nur bei den Golfern ... 😉

Die sache mit dem Arm kommt mir auch sehr bekannt vor 😁

Und ich muss sagen, meistens sitz ich auch mit einer Hand am Lenker und mit der anderen am Schaldknauf (Und mit Fernbedienung für die Anlage *g*) im Auto ....

Zu Frauen und gemachte Autos:

Also kann mich den anderen eigentlich nur anschließen, klar is sowat cool, unterstütze ich natürlich auch, aber meistens wenn man halt eine in nem schicken Auto sieht fragt man sich halt wer der Freund is 😉

Und die Erfahrungen von Matze80 hab ich auch schon gemacht .... schön mitm Auto vom Freund gefahren und über jeden noch so hohen Bordstein gefahren .... ne, da bekommt man echt Gänsehaut 😁

mfg
MeNeCK

Zitat:

Original geschrieben von jazzy76

Was hält denn eigentlich die Männerwelt von Frauen in gestylten Golf? Top oder eher flop?

Also ich finds echt super wenn sich Frauen un ihre Wagen kümmern und auch selber dran rumschrauben...

Was mir allerdings alle Haare aufstellt sind solche Proltussn die vom Pappi Geld für ein Auto bekommen und sich dann von Lover den Wagen herrichten lassen und dann selber nciht mal wissen wo das reserverad ist oder der Ölmessstab steckt... *brrrrrrrr*

Zitat:

Original geschrieben von orstenpowers

Ansonsten fahre ich ab und zu zu dicht auf!

Also ich nenne das immer nur Windschattenfahren. Wenn Leute vor mir 80 fahren und ich nicht überholen kann, dann nutze ich eben den Windschatten um Sprit zu sparen. *g* Das sieht nur leider immer wie zu dicht auffahren aus. :-)

Deine Antwort