Welche Innenausstattungsfarbe ist die schönere/praktischere?

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hallo =)

letzter Schritt vor der großen Bestellung: die Innenausstattungsfarbe. Gewählt werden kann bekanntnicht zwischen den zwei Varianten:

Zitat:

Sitze Seashell
Instrumententafel Titanschwarz
Teppich Schwarz
Himmel Perlgrau
ggf. aufpreispflichtig

Zitat:

Sitze Titanschwarz
Instrumententafel Titanschwarz
Teppich Schwarz
Himmel Perlgrau
ggf. aufpreispflichtig

Ich finde ja fast das Schwarz sieht edler aus und ist sicher auch praktischer/unempfindlicher?!

Vielleicht könnt ihr ja mal zwei Fotos von den Farben uploaden, da ich immer nur "Animationen" sehe =(

Lg

37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Personal Jesus

..ich meine auch nicht diese Bilder !!

Da du ohne Zitat warst, ging ich wohl fälschlicherweise davon aus! Sry!

..macht nicht`s !!

Zitat:

Original geschrieben von Personal Jesus

..macht nicht`s !!

THX!

Wo wir gerade bei Thema Innenfarbe sind.... ich grübel seit gestern ob ich mich für den richtigen Bezug entschieden habe.
Schwarz ist schon ok, aber ich weiß nicht ob die gestreifte die richtige Wahl war oder doch lieber diese gekrisselte :/.
Klar ist alles Geschmackssache, aber hat jmd den von mir ausgewählten Bezug und kann berichten wie er optisch rüberkommt?

In der SuFu hab ich nur Themen bzgl. Schonbezüge gefunden.

LG

Die Hamburgerin

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von HH1980

Schwarz ist schon ok, aber ich weiß nicht ob die gestreifte die richtige Wahl war oder doch lieber diese gekrisselte :/.

Mag sein, dass ich mich irre, aber gibt es beim Highline nicht nur die gestreiften Sitze? Das was du meinst, sind wohl die Sitze des Trendline. Beim Highline kannst du eigentlich nur zwischen Titanschwarz, Seashell und Lederoptik wählen.

Zitat:

Original geschrieben von Moeriee

Zitat:

Mag sein, dass ich mich irre, aber gibt es beim Highline nicht nur die gestreiften Sitze? Das was du meinst, sind wohl die Sitze des Trendline. Beim Highline kannst du eigentlich nur zwischen Titanschwarz, Seashell und Lederoptik wählen.

Ja aber in der Mitte der Sitze beim Titanschwarz gibt es die Möglichkeit entweder dieses gestreifte oder ich nenn es mal gepunktete zu wählen. Zumindest hatte ich es zur Wahl.

Hallo,

so ist es, wobei es sich um Alcantara/Lederoptik dann handelt.

Gruß, rubbel 2

Zitat:

Original geschrieben von ESLIH

Zitat:

Original geschrieben von colour.storm18

hab auch die seashell - bis auf das sie sehr fusselanfällig sind alles kein problem ! finde die interieurfarbe auch sehr angenehm.

greetz
basti

Hallo Basti,

beim Durchgehen im Konfigurator hatte ich es ähnlich zusammengestellt, aber des geht leider dann beim Style nicht, ansonsten würde ich es so auch für mich nehmen, für meinen Sohn aber nie, da ist schwarz einfach noch fast zu empfindlich! So sind´s die jungen Leutz! 😉 Unser erster Touri (beige) war, siehe unten und Nr. 2 auch siehe unten (teak):

Hey,

zunächst einmal möchte ich dir jeden Respekt zollen, dass Du eine (hell-)beige Innenausstattung so gut erhalten hast,
aber man sieht leider auf den Bildern (besonders 3. Bild) das Problem an hellen Sitzen : Jeans färben sich ab, und das is sogar bei hellem Leder so, deshalb mache ich immer groooooße Bögen um helle Sitze, sieht sehr schnell dreckig aus. 🙁

Zitat:

Original geschrieben von rubbel2

Hallo,

so ist es, wobei es sich um Alcantara/Lederoptik dann handelt.

Gruß, rubbel 2

Hab grad mal nachgesehen ich hab "Livon" und bei CL gibt es noch "Fonzie"....kann ich den theoretisch beim HL dann nicht nehmen?

Hallo,

Highline und Comfortline kannst du nicht mischen.
Der Highline hat auch die Sportsitze serienmäßig, du wirst bestimmt zufrieden sein.

rubbel 2

Zitat:

Original geschrieben von rubbel2

Hallo,

Highline und Comfortline kannst du nicht mischen.
Der Highline hat auch die Sportsitze serienmäßig, du wirst bestimmt zufrieden sein.

rubbel 2

Du weißt doch, Frauen sind nie mit dem zufrieden was sie haben *g*.

Ach Gott.... Selbsterkenntnis! 😁

Aber dann warte ich einfach mal gespannt und geduldig.

Keine Sorge,

wir Männer haben das ebenfalls drauf!!😉

Lieben Gruß, rubbel 2

Zitat:

Du weißt doch, Frauen sind nie mit dem zufrieden was sie haben *g*.

Das unterschreibe ich jetzt mal so. Geht mir nämlich auch meist so. 😁 AAAABER: Mit meinem Polo bin ich total zufrieden. Bis auf die Tatsache, dass ich versäumt habe, das TFL mit zu bestellen. Aber ansonsten ist alles top!

Zitat:

Original geschrieben von fabi221

Hey,

zunächst einmal möchte ich dir jeden Respekt zollen, dass Du eine (hell-)beige Innenausstattung so gut erhalten hast,
aber man sieht leider auf den Bildern (besonders 3. Bild) das Problem an hellen Sitzen : Jeans färben sich ab, und das is sogar bei hellem Leder so, deshalb mache ich immer groooooße Bögen um helle Sitze, sieht sehr schnell dreckig aus. 🙁

Nö, das ist keine Jeansfarbe, das wirkt nur auf dem Bild so, wegen des schelchten Weißbagleichs der Kodak kamera, in echt ist das auch rein beige. Klar ist hell empflndlier als schwarz, aber da ich vorherr schon 8 Jahre eine eiße Lederausstattung hatte und ie nach 8 y immer noch wie neu wirkte, habe ich mir selbst da keinen Kopf gemacht und als Bekl.-Techniker weiß ich/wußte ich zumindest mal wie man Flecken in hellern Stoffen wegbekommt oder besser noch vermeidet.

Hier Bilder vom noch im Besitz befindlichen 540 i und der alte 5er touring, beide nach ca. 6 a

27-05-05-aachenerstr-0514
Fahrer1g
Lenk-ing
+1

Zitat:

Original geschrieben von ESLIH

Zitat:

Original geschrieben von fabi221

Hey,

Hier Bilder vom noch im Besitz befindlichen 540 i und der alte 5er touring, beide nach ca. 6 a

Ja sieht toll aus aber es ist kein Bayer und da gibt es bestimmt auch Qualitätsunterschiede.und für den Preis mitn Propeller bekommst zwei oder 3 Viel Wirtschaft Polo da kannst keinen Vergleich machen
Deine Antwort