Welche Innenausstattungsfarbe ist die schönere/praktischere?
Hallo =)
letzter Schritt vor der großen Bestellung: die Innenausstattungsfarbe. Gewählt werden kann bekanntnicht zwischen den zwei Varianten:
Zitat:
Sitze Seashell
Instrumententafel Titanschwarz
Teppich Schwarz
Himmel Perlgrau
ggf. aufpreispflichtig
Zitat:
Sitze Titanschwarz
Instrumententafel Titanschwarz
Teppich Schwarz
Himmel Perlgrau
ggf. aufpreispflichtig
Ich finde ja fast das Schwarz sieht edler aus und ist sicher auch praktischer/unempfindlicher?!
Vielleicht könnt ihr ja mal zwei Fotos von den Farben uploaden, da ich immer nur "Animationen" sehe =(
Lg
37 Antworten
schau mal ins profil von mrpolo6r: http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?userId=1510276
er hat die hellen sitze.
von den dunklen sitzen dürftest du genug so finden.
hab auch die seashell - bis auf das sie sehr fusselanfällig sind alles kein problem ! finde die interieurfarbe auch sehr angenehm.
greetz
basti
Zitat:
Original geschrieben von colour.storm18
hab auch die seashell - bis auf das sie sehr fusselanfällig sind alles kein problem ! finde die interieurfarbe auch sehr angenehm.greetz
basti
Hallo Basti,
beim Durchgehen im Konfigurator hatte ich es ähnlich zusammengestellt, aber des geht leider dann beim Style nicht, ansonsten würde ich es so auch für mich nehmen, für meinen Sohn aber nie, da ist schwarz einfach noch fast zu empfindlich! So sind´s die jungen Leutz! 😉 Unser erster Touri (beige) war, siehe unten und Nr. 2 auch siehe unten (teak):
Hat jemand nochmal so schöne Fotos wie ESLIH in schwarz =) ?
Ähnliche Themen
..und nicht zu vergessen dieses Alcantara / "Leder" / Paket !!
..sieht das evtl. "billig" aus..oder kann man sich damit sehen lassen ??
Zitat:
Original geschrieben von Personal Jesus
..und nicht zu vergessen dieses Alcantara / "Leder" / Paket !!
..sieht das evtl. "billig" aus..oder kann man sich damit sehen lassen ??
"billig"?
ist beim polo das beste, was es gibt 😉
schau in mein profil. ich hab auch das alcantara leder.
Schade das es das "weiß" nicht bei dem Style gibt. Das hätte ich zum perleffekt direkt genommen. Finde das sieht im Kontrast echt richtig gut aus! Verstehe ich fast gar nicht, das die meisten die wählen können sich für das schwarze bzw. Anthrazit entscheiden. Naja, ist wohl geschmackssache!
..ich habe bei diesen "Alcantara-Bildchen" immer das Gefühl..das`das Ganze immer irgendwie zu "fleckig" aussieht..mhhhh ??
..und was passiert bei Nässe..Stichwort "Wasserflecken" auf diesem Alcantara ??
..wenn ich`da an Mutter`s "Team-Sitze" denke..oh`je !!
ich habe bewusst auf die alcantara sitze verichtet.
mit der zeit werden die fuselig und sieht "fettig" aus. die "normalsitze" halten m.E. mehr aus und ich behalte mein auto sicher mehr als 2-3 jahre.
desweiteren sind es keine echtledersitze, dafür zahle ich doch keine tausend euro aufpreis (ungarn)
die seashell habe ich jetzt zwar noch nicht live gesehen, aber von den bildern hier im forum gefällt mir die helle ausstattung nicht, der kontrast ist imho zu krass. außerdem hatte ich jetzt 7 jahre lang hellgraue ausstattung in meinem 6n2, die hat zwar super zum auto gepasst, aber zum ende hin waren die sitze echt durch. speckig, fleckig - mal färbt die jeans, mal schüttet man trinken um - und nicht zu vergessen die schmierölflecken an der sitzschiene, wobei die jetzt beim 6r ja nicht mehr so sichtbar sein dürften. also von mir ganz klar pro dunkle ausstattung!
@personal jesus: was meinst du denn mit
Zitat:
"..wenn ich`da an Mutter`s "Team-Sitze" denke..oh`je !!"?
ich find die teamsitze perfekt, der bezug sieht schick aus und ich denke, sie sind auch recht unempfindlich und robust.
Zitat:
Original geschrieben von Spintus
Hat jemand nochmal so schöne Fotos wie ESLIH in schwarz =) ?
Spinner
..nun`ja..sie hat zwar einen Golf..aber dieser VW-"Synthetic-Stoff" schein mir sehr anfällig in puncto Wasser/Regentropfen zu sein !!..der Sitz sieht aus..ich kann euch sagen..alles voller kleiner Wasserflecken !!..wie mag das erst auf dem dunklem Alcantara ausehen..mhhh ??..ich glaube ich nehme dann wohl eher diese Stoffsitze !!..Alcantara und Kunstleder in Lederoptik..ich glaube das will ich nicht !!
Zitat:
Original geschrieben von Personal Jesus
..ich habe bei diesen "Alcantara-Bildchen" immer das Gefühl..das`das Ganze immer irgendwie zu "fleckig" aussieht..mhhhh ??
..und was passiert bei Nässe..Stichwort "Wasserflecken" auf diesem Alcantara ??
..wenn ich`da an Mutter`s "Team-Sitze" denke..oh`je !!
Alcantara ist da nirgends! Beim ersten der HL Stoff, beim 2. Touran Leder Teak/Grau. Viel mehr Möglichkeiten als noch schwarz und oder Latte macchiato gab es beim HL gar nicht.😛