Welche Individuallackierung würdet ihr wählen?

Audi S5 8T & 8F

Hab einen ähnlichen Thread bereits im TT-Forum gestellt. Mich würde es mal interessieren, für welche Farbe ihr euch aus dem Regal der VW-AG entscheiden würdet? Lasst die Standard-Farben mal bitte weg, die kennt man ja bereits. Wäre schön, wenn ihr auch ein Bild der entprechenden Farbe beifügen würdet.

Wie sieht es eigentlich mit einer Beschränkung bei der Individual-Lackierung aus? Kann man jede Farbe frei wählen oder sind einige gesperrt (z.B. vm Lambo / Bentley) bzw. darf man dafür dann noch mehr als die ca. 2.200 EUR auf den Tisch legen?

Mal sehen, ob wir etwas Farbe in den schwarz-grauen Autofahrer Alltag bekommen ;o)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von godam

was haltet ihr denn hiervon als individuallack fürs cabrio

http://images.google.de/imgres?...

...so als alternative zu suzuka?

Ist das nicht ne Grundierung? Da ist doch der Lack vergessen worden oder? 😛

211 weitere Antworten
211 Antworten

stimmt nimbus scheint es nicht zu sein.
(nimbus ist auch seeeehr geil)

was mich wundert, wenns ne individuallackierung wäre, würde das ja sicher dabei stehen *???*
und von den normalen rs4-farben kommt ja eigentlich nur daytona in frage, oder gabs da noch ein anderes grau

Für Daytona ist es mir ein wenig zu dunkel.
Wobei man es bei den Lichtverhältnissen nicht wirklich sagen kann.

Gab es eigentlich Delphingrau beim RS4 ?
Das wäre auch noch ein Möglichkeit.

Das hier ist Daytona

Daytona

Zitat:

Ist das nicht ne Grundierung? Da ist doch der Lack vergessen worden oder? 😛

Ähnliche Themen

orange vom Ford Focus RS (?)

Zitat:

Sieht nicht so rauschig aus! Grundierung gibt's umsonst, da brauchst keine 2k dafür zahlen 😉

Die Unterbodenschutzfarbe schwarz matt kann man auch nicht lange sehen.

Nimm das S5Cab in uni weiss mit der orangenen Individual Ausstattung und schwarzem Dach dazu ordentlich Carbon...

Wie im anderen Thread empfohlen 😁

wenn uni weiss, dann würde ich die roten sitze nehmen wie du sie hast, aber weiss muss ich glaube nicht haben,.....
wirkt in meinen augen irgendwie zu grell.

audi darf das porschegrau wohl auch nicht lackieren..ich müsste also den lackcode rausbekommen, dann ein probestück lacken lassen, damit nach nsu fahren und die farbkarte raussuchen die dem am nächsten kommt.....

Zitat:

Original geschrieben von mark29

orange vom Ford Focus RS (?)

Hallo

So einen hab ich in Ingolstadt gesehen, sah aus wie einer von der schnellen Eingreiftruppe vom Straßenbau 😁

Muß nicht sein.

Grüße

Timmi

schaut dann so in etwa aus
.....das muss man dem wagen nicht antun

S5-orange

ich grab der thread mal wieder aus....vielleicht hat wer noch ne tolle idee

Ist inuitweiß mittlerweile bestellbar?
Das hab ich letzten Herbst auf der IAA gesehen (und ich meine, in Ingolstadt beim Eingang zur Werksbesichtigung hätte auch ein TT in der Farbe gestanden). Die fand ich ziemlich gut. Wäre eine Alternative zu suzukagrau, noch ein wenig heller, aber halt auch incht ibisweiß, sondern mit einem tollen Schimmer.

Ich würde eine Effekt-Lackierung bevorzugen.Eine Mehrschichtlackierung in verschiedenen Farbtönen,die je nach Lichteinfall,zur Geltung kommen.

Einige kennen ihn schon:

Sonderlackierung "samtviolett" auf A5SB. Frauen lieben ihn, Männer finden ihn "interessant": mal violett, mal blau, mal fast schwarz, je nach Tageszeit und Beleuchtung. Aber keine ausgesprochene "Effekt-Lackierung"

Bitte schön!

phoenixforever

..in der Abendsonne von vorne rechts....

Zitat:

Original geschrieben von kugelzauberer

Ich würde eine Effekt-Lackierung bevorzugen.Eine Mehrschichtlackierung in verschiedenen Farbtönen,die je nach Lichteinfall,zur Geltung kommen.

Wieso hast Du dann Eissilber genommen - Leasingrate?

Weiss metallic währe mein Favorit.
Kein Perlmutt, sonder reinweiss. (Toyota oder Ford bieten es an)
Habe sehr lange überlegt meinen A5 SB weiss metallic lackieren zu lassen.
Die Aussage von Audi: wir lackieren jeden Farbton, egal von welchem Hersteller.
War mir dann aber doch zu teuer, (irgendwann ist jede Geldbörse leer)
ist auch ne "Modefarbe" und irgendwann möchte man sein Auto ja auch wieder verkaufen.......

Deine Antwort